Das wird einfach auf den Gesamtwert draufgerechnet, erstellen kannst du nen Wunsch jederzeit.
-
-
-
ah okay, das wusste ich nicht
Hab jetzt direkt mal nen Wunsch erstellt -
Meine Korkröhren sind am samstag gekommen die Fellnasen haben sich total gefreut
-
cool
-
hilfe, ich hab grad 1.010 dshins bekommen, aber gar keine ahnung wofür ?!? Hat das irgendwas mit dem Pinnen zu tun? habt ihr das auch? (hab ja schonmal glaub 500 einfach so bekommen..)
-
-
Ich hab nur angst dass die mich löschen oder so wenn ich das nicht melde.. Ich glaub ich schreib lieber mal den support an..
-
warum sollten sie dich löschen quatsch , wer weiß vlt irein sponsor ding oder so
-
nö, das wüsste ich ja, wenn ich da mitmach.. und 1000ds bekommt man mit den ollen gratis-sponsor-dingern ja nie hin ich find aber nichtmal den support, wo ist denn der nochmal?
-
doooch bekommt man mit etwas glück schon
ganz unten steht irwo kontakt, da musst drauf gehn... aber ich glaube nicht das die dich sperren, weswegen denn auch -
grad gefunden, aber der hat ja geschlossen
-
ich weiß ja nicht wo die dshins herkommen, und die sind auch nicht auf dem Kontoauszug oder so.. nicht das das irgendwas verbotenes ist, was ich da treibe. Mal schauen was der support morgen dazu sagt
-
hmmm okay dann wohl ma abwarten
kannst sie auch gern mir geben, so is es ja nicht
-
Und eine antwort vom support ?
-
das hab ich jetzt heut voll vergessen *schäm* aber morgen denk ich dran