mein Wunsch ist seit heute auf "wird bestellt" *freu*
-
-
-
Mein Wunsch ist auch auf bestellt
Wobei ich eh Glück hatte, weil die Grasröhre jetzt schon wieder teurer ist
Jetzt muß ich mir erstmal einen neuen Wunsch überlegen -
Mein Wunsch ist seit ca. 5 Wochen als "wird bestellt" betitelt... Mal sehen ob Dshini mich noch schnell vorher sperrt oder was auch immer. Gutscheine (von Amazon zum Beispiel) kann man sich übrigens auf Dshini NICHT wünschen, obwohl es sich um ein ganz normales Amazon-Produkt handelt. Geht halt nix auf dem neuen Dshini. Mein Wunsch wird dann beizeiten geändert falls ich ihn noch fertig mache. Bitte nicht mehr darauf spenden! Spendet lieber für den Tierschutz (immer in der Hoffnung das die Spenden auch mal ankommen...).
-
Hab dazu heute ne gute Nachricht bekommen, eine Bekannte hat bei dem Kaninchenschutzverein für den sie gesammelt hat nachgefragt, da kam die Spende an.
-
[quote="Pardona" Gutscheine (von Amazon zum Beispiel) kann man sich übrigens auf Dshini NICHT wünschen, obwohl es sich um ein ganz normales Amazon-Produkt handelt. Geht halt nix auf dem neuen Dshini. [/quote]
Das war aber schon lange so. Als ich anfing konnte man noch von jeder x-beliebigen Seite was bekommen und nach der Umstellung dann nur noch die Partnershops und gleichzeitig auch keine Gutscheine mehr.
Bin gespannt ob mein Wunsch diesmal was wird...
-
mein wunsch ist seit heute schon auf "versandt"
-
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es sehr lange dauert von dem Moment wenn man den Wunsch erfüllt hat bis zum Versand. Wie lange dauert das denn so?
-
Und mein Wunsch ist mal wieder "online", weil bei Amazon ausverkauft
-
bei mir hat es vom 18.10 bis letzte woche samstag gedauert (da war er dann bei mir )
-
Mein Buch ist gestern angekommen Dabei hatte ich damit überhaupt nicht gerechnet und war schon am Überlegen was Amazon mir da ausversehen geschickt hat :wink:
Dann bin ich jetzt gespannt, wann der Spendenwunsch bei der Meeristation ankommt, ich hoffe soooo sehr noch vor Weihnachten -
Toll das freut mich Wiesel
-
hab mich da auch angemeldet, nur leider kann ich mir noch nix wünschen weil ich zu wenig Dshins hab
-
-
außerdem muss man natürlich schon etwas sparen, bis man seinen wunsch dann auch wirklich bekommen kann... ist eine geduldsfrage
-
:oops: dachte man muss erstmal dshins bezahlen um einen wunsch erstellen zu können.
da steht doch :Zitatdie Wunschgebühr beträgt 3500 Dshins