Wer hätte es gedacht: Mein erster Wunsch ist erfüllt... bin gespannt wann die Grasröhre ankommt
-
-
-
Glückwunsch
-
Mein erster wunsch ist seit 18.10. erfüllt und steht seit 2.11. auf wird bestellt.
wann soll ich denn damit rechnen das er da ist ? -.- -
hmm, eigentlich müsste er langsam bestellt worden sein, hab einfach geduld
-
hab ich doch schon gaaaaaaaaanz lange
-
oh ronnie ich hab gesehen dein Wunsch ist fertig?
-
danke nochmal *freu* und wirklich auf dne letzten drücker, ich hab mich schon verflucht dass ich mich etwas mehr hätte anstrengen sollen, dann wären die 500ds noch vor heute drin gewesen
-
hihihih hast doch gesehen, das es gaaanz schnell geklappt hat hihihi
-
Manno, manchmal kotzt mich amazon an.... sehe gerade, dass mein Wunsch um ein paar Euro teurer geworden ist Dschini hat sich ja gott sei dank schön viel Zeit gelassen, ihn endlich zu bestätigen...argh!!!
4200 Dschins sammeln... toll dass ich die letzten tage so "mega aktiv" war...
-
Oh nein das ist immer so doof wenn die wünsche teurer werden.. -.-
-
und schon wieder fertig, dank Hilfe von Mutti Mal sehen ob es diesmal klappt
-
Mein erster Wunsch ist heute angekommen, es waren Milchflaschen von NUK für mein Baby.
Mein zweiter Wunsch ist eine Winnie Pooh Fleecedecke, damit es mein Schatz auch schön warm hat.
Dazu fehlen mir jetzt nur noch 1366 Dshins.
Daher hier ein Aufruf/ Frage:Wer mir hilft meinen Wunsch zu erfüllen, bekommt pro 50 gespendete Dshins eine Rückzahlung von 50+10 Dshins.
Wer mir hilft, möchte mir aber bitte bei Dshini dann eine private Nachricht senden, damit ich es nicht übersehe, wer mir hilft
Die Rückspenden arbeitete ich dann nach und nach bei euch abHier gehts zum Wunsch:
http://www.dshini.net/de/wish/…_overall_baby_schneeanzug
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe
-
Zitat von jule270890
Mein erster Wunsch ist heute angekommen, es waren Milchflaschen von NUK für mein Baby.
Mein zweiter Wunsch ist eine Winnie Pooh Fleecedecke, damit es mein Schatz auch schön warm hat.
Dazu fehlen mir jetzt nur noch 1366 Dshins.
Daher hier ein Aufruf/ Frage:Wer mir hilft meinen Wunsch zu erfüllen, bekommt pro 50 gespendete Dshins eine Rückzahlung von 50+10 Dshins.
Wer mir hilft, möchte mir aber bitte bei Dshini dann eine private Nachricht senden, damit ich es nicht übersehe, wer mir hilft
Die Rückspenden arbeitete ich dann nach und nach bei euch abHier gehts zum Wunsch:
http://www.dshini.net/de/wish/…_overall_baby_schneeanzug
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe
So, nun ist er voll
-
Ahh schön das hier auch Leute bei Dshini sind. Seit dem der Splash weg ist, ist auch die Kommunikation dort schwieriger geworden.
Ich freu mich grad
-
Mein zweiter Wunsch ist nun voll... Vielen Lieben Dank sheri moon!
Ich werde mich beeilen, das du deine Rückspende so schnell wie möglich bekommst! Habe dir eine PN bei dshini geschrieben!Vielen lieben Dank!