OffTopic

Wer kennt Dshini?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Die Bestellung ist hier eingetrudelt, das stimmt wohl.
    Aber unterwegs ist sie noch nicht. :oops:
    Aaaaber schon fast fertig und wenns so klappt, wie wir uns das vorstellen, geht sie noch diese Woche auf die Reise. :wink:

Beim ersten Mal haben wir vielleicht doof geguckt als da plötzlich "Dshini" stand :lol:

Ich müsste mal an meiner Staffel weiterarbeiten... :?

• Zitat von Aurelia

Yestörtchen sammelt ja fleißig.
    :lol:

Joa könnte sein :oops: Demnächst muss ich aber wohl mal wieder ne Großbestellung mir richtigem Geld lostreten, da ich mit meinen Wutzen grade ne Fernbeziehung führe, komme ich mit dem Waschen so schlecht hinterher :oops:

Zitat von Aurelia

Ich hab nachgeschaut: Die Rolle ist nicht mal bezahlt. 8)

WAAAAAS!? :shock: :shock: :shock:

Böses Dshini, werd ich wohl mal rumningeln müssen. Hat denn das letzte mal alles gut geklappt? Man hört ja von Dshini-Seite immer nur, dass es mit den Shops manchmal arge Probleme gibt, aber wie es umgekehrt ist, weiß man als kleiner User natürlich nie...

LG

• Zitat von Yestoertchen

Joa könnte sein :oops: Demnächst muss ich aber wohl mal wieder ne Großbestellung mir richtigem Geld lostreten, da ich mit meinen Wutzen grade ne Fernbeziehung führe, komme ich mit dem Waschen so schlecht hinterher :oops:

Gehs ruhig an oder guck dich schon mal um und bezahl dann äh später...im Moment sind wir etwas fassungslos, was bei uns los ist :shock: Aber - wir kämpfen 8)

Zitat von Yestoertchen

WAAAAAS!? :shock: :shock: :shock:

Böses Dshini, werd ich wohl mal rumningeln müssen. Hat denn das letzte mal alles gut geklappt? Man hört ja von Dshini-Seite immer nur, dass es mit den Shops manchmal arge Probleme gibt, aber wie es umgekehrt ist, weiß man als kleiner User natürlich nie...

LG

Letztes Mal gings total problemlos. Da kann Dshini nur rumgemöllert haben bei dir über uns, weil die Erdbeere ja nicht sofort fertig war. :oops: Aber Lieferzeit ist ja angegeben. :D
    Wobei man auch keine richtigen Infos bekommt, was man zu tun hat. Was für eine Rechnung die brauchen usw.
    Dieses Mal gabs ne komische ID und deine Adresse als Versandadresse. Das war beim ersten Mal noch anders, da mussten wir es direkt zu Dshini schicken.

• Nee über euch haben sie sich nicht ausgelassen, nur über Shops allgemein ;)

Die Rechnung sollte an Dshini gehen wenns geht (wenn sie euch die Rechnungsadresse nicht gesagt haben, dann kann ich dir die per pn geben).

Da ich dich grad an der Strippe habe, wurde die Rolle mit grünem Fleece bestellt?

Ich lass mir Zeit mit der Bestellung, aber Weihnachten wir auf jeden fall wutzig ;)

LG
    (Sorry fürs OT)

• (Für Weihnachten am Besten jetzt schon planen. :oops:
    Für größere Bestellungen sind wir nämlich fast voll :oops: )

Ja, Rolle ist mit grünem Fleece bestellt. Rechnungsadresse hab ich auch.
    Ich bin am Überlegen, ob die das auch per Mail als PDF annehmen. :wink:
    Ansonsten gibts einen Briefumschlag, aber letztes Mal haben sie auch ohne Rechnung direkt nach der Bestellung überwiesen. Da haben wir dann die Rechnung mit ins Paket gelegt für deren Unterlagen.

• Jo per pdf geht wohl auch. Ich kann ja mal ne Supportanfrage stellen, aber das ist immer so ne Sache für sich bei Dshini, die antworten glaube ich manchmal nur, wenn sie Lust dazu haben ;) Kann ja nicht sein, dass die mir sagen die Sachen sind unterwegs, dabei ist noch net mal bezahlt :shock:

Na dann mach ich mich langsam mal ran zu bestellen, es ist aber auch kein Ding, wenn die Sachen erst im Januar oder so da sind, christliche Feiertage sagen meinen südamerikanischen Schweinchen nämlich so rein garnichts :lol:

LG

• ICh werd definitv noch nen Meeri-Wunsch reinstellen, denn bei Zooplus gibts ja mal wirklich nur den Standardkram :?

Mal schauen, ist zwar blöd, das in Zukunft keine Wünsche von Kuschelkram mehr gehen ( :wink: ), aber was soll man machen...