-
-
-
-
-
Sagt mal wenn man diesen Link irgendwo reinstellt, damit andere einen bestimmten Wunsch unterstützen können und jemand da drauf klickt werden die Dishis etwa dann dem Einstellerkonto gutgeschrieben und nicht mehr dem Wunsch? Das wäre doch voll unnötig.
Ist das so oder läuft da was bei mir falsch?
-
Ich glaube das ist so. Aber vielleicht wird es auch garnicht vergütet, so wie das meiste andere...
-
Ich habe heute den Text gemacht und selber meinen Link angeklickt. Das wird dem Profil und nicht dem Wunsch gutgeschrieben.
-
immerhin klappt es zumindest wieder, und die geschwindigkeit ist auch wieder normal.. *freu*
-
-.- zu früh gefreut, jetzt gehts bei mir gar nicht mehr -.-
-
Wird bei euch heute was gezählt?
Habe bisher 0 DS verdient -
67 Ds (war heute Nacht kurz on). Ansonsten geht (mal wieder) nichts. Naja, bin eh nicht mehr viel drin.
-
Also die werden schon gut geschrieben nur Stunden später :s
-
Also die von heute morgen gegen 10 wurden bisher noch nicht gutgeschrieben. Wieviele Stunden muß ich denn warten? :wink:
-
ach echt?meine von 12 uhr mittags sind da meistens mache die den größten teil von 0 bis 1 Uhr morgens. Die werden noch niht gut geschrieben und wenn ich am nächsten Morgen nachgucke sind die da
-
Bin ich mal wieder die Einzige bei der auf Dshini mal wieder garnichts geht? Startseite ansehen (Boards): ooops, an error occured!
Marktplatz: ooops, an error occured!
Miniplayer: lief ausnahmsweise, wurde aber nicht vergütet.
Bilder aus dem Netz posten: ooops, an error occured! (würde ich dafür jedes Mal 10 Ds bekommen wär mein Amazon-Gutschein schon voll!)
ausloggen : ooops, an error occured!
Schon wieder habe ich das dritte oder vierte Logo gefunden und muß deswegen nurnoch 9 sammeln... *Frust* -
bei mir gehts grad auch schlecht, die ganze zeit der sch*** fehler -.- aber gestern wars noch schlimmer, da wurde auch fast nix vergütet, das klappt heute schon etwas besser..