Ich auch nicht nervt totaaal
-
-
-
heut früh "geht" es zwar wieder aber extreeem langsam -.- ich dachte die drehen noch bisle an der geschwindigkeit aber es wird ja immer schlimmer.. -.-
-
-
und jetzt gehts wieder gar nicht -.- *genervt bin*
-
Wieder nur ein paar läppische dshins gemacht weil nix vergütet wird. Schätze mir reichts für heute...
-
und es dauert alles wieder ewig
-
bääh, ich hab jetzt schon soooo oft den mini-player laufen lassen aber bekomm einfach nix dafür -.-
-
Zitat von Pardona
Wiesel: sag mal Bescheid wenn der Spendenwunsch ausgezahlt wurde. Mal sehen obs klappt.
Ja, mach ich, bei meinem letzen Spendenwunsch, der Kastrapatenschaft hat das aber fast 10Wochen gedauert...Sagt mal, habt ihr auch alle so ein "verzerrtes" Profil?? Außerdem kann ich da gar nicht meinen Status ändern!
-
So wie im Augenblick vergütet wird (so gut wie garnicht), solltet ihr mir vielleicht nicht mehr spenden. Ich kann bald nicht mehr zurückspenden.
Weiß sowieso nicht ob ich den Wunsch noch fertig mache bevor ich mich lösche. -
Jetzt komm ich nicht mal mehr rein auf dieser verd*/(/%% &%/()(() Seite! :twisted:
-
Als kleiner Tipp für Leute die nicht arbeiten müssen. Nachts irgendwann zwischen 0 und 0:30 Uhr wird Dshini wieder normal (geschwindigkeitsmäßig) und die Dishis werden auch zuverlässig gezahlt morgens ist dass wieder vorbei damit.
-
-
Heut fluppt da ja überhaupt nix, wollte so nebenbei mal die Videos laufen lassen, aber beim Laden hängt sich da immer alles auf Machen die das mit Absicht? Entweder sind Wartungsarbeiten oder es läd total langsam und das genau an Tagen wie Feiertagen oder Wochenenden ...
-
Ich unterschreib's dir,Wiesel
Die Seiten brauchen heute EWIG zum laden und andauernd stürzen sämtliche Seiten ab.Es ist zum kot**n.So kriege ich doch dieser Tage kaum was rein an Dshins.
Warum mussten die Herrschaften auch unbedingt dieses doofe Update machen? Seit dem hat man nix als Ärger mit Dshini,vorher lief doch alles wunderbar.
-
Ein bisschen zum angeben habe heute schon über 300 aber nur weil ich letzte Nacht nicht schlafen konnte