OffTopic

Wer kennt Dshini?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• <<20:46 Auf Grund eines technischen Problems im US-Amerikanischen Rechenzentrum ist auch Dshini aktuell leider nicht zu erreichen. Es wird mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet. Für den Ausfall möchten wir uns entschuldigen und bitten um Dein Verständnis.>>

-.-

• Hier ein Auszug aus einer Supportmail:

"Vielen Dank für Deine Meldung. Wie bereits dargelegt, wurde zuletzt auf dieser IP auch für einen Mitbewerber geworben. Ein entsprechender Link wurde ausgelesen: http://www.straight-world.de/index.php?refid=....

Daraufhin hat die Administration beschlossen, den Zugang auf Dshini nicht mehr freizugeben. Diese Seite wurde auf Grund eines Rechtsverstoßes wider des Wettbewerbs zur Rechenschaft gezogen und ist durch damalige Spam-Aktionen auf Dshini zusätzlich negativ aufgefallen. Diese Seite hat sich dazu verpflichtet, keine weiteren Verstöße dieser Art zuzulassen. Sollte dies dennoch geschehen, werden wir ein Strafverfahren einleiten."

ALSO ACHTUNG AN ALLE: KEINE SW-LINKS AUF DSHINI POSTEN!

Dafür werden die User gelöscht!

• Zitat von Sekhmet

Jetzt reichts echt... ich hab meine Boards gelöscht und meine (!) Fotos die von anderen repinnt wurden, werden jetzt als Original von den anderen Usern angegeben!!!
    Jetzt wird nen Anwalt eingeschaltet....

Da bin ich mal gespannt was dabei rum kommt.
    Wirklich!

• Zitat von LeahLuan

<<20:46 Auf Grund eines technischen Problems im US-Amerikanischen Rechenzentrum ist auch Dshini aktuell leider nicht zu erreichen. Es wird mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet. Für den Ausfall möchten wir uns entschuldigen und bitten um Dein Verständnis.>>

-.-

Ohne Spaß wenn die das nicht bald hinbekommen ... ich wollte meinem Sohn zum Geburtstag ein Schaukelpferd schenken so krieg ich das nie bis dahin fertig -.-

edit: Wollen die mich vera*** Auf Googlechrom werde ich immer zu den keynotes weitergeleitet und bei firefox funktioniert alles :s

• Mh, ich hab Java gar nicht mehr auf meinem PC, aber trotzdem werd ich mal einen kompletten Systemcheck machen und, sollte ich wirklich irgendwas drauf haben, dann werde ich wohl mit meinem Dshins meine Wünsche selber erfüllen und dann Dshini meiden ...
    Danke für deinen Hinweis!

Edit: Also, ich hab auch mindestens 1 Trojaner (Scan läuft gerade).
    Ich hab mir heut morgen meinen Produktwunsch selber erfüllt und auch das meißte auf meinen Spendenwunsch... war jetzt noch nicht wieder auf Dshini, aber laut e-mail sind wohl heute beide Wünsche erfüllt worden... ich werde definitiv keine neuen Wünsche einstellen und sobald mein Produktwunsch angekommen ist und ich die Bestätigung über die Meerschweinchenpatenschaft erhalten habe, ist Dshini für mich vorbei :evil: !!!
    Ich danke euch auch hier über die zahlreichen Spenden - besonders auf meinen Spendenwunsch ...
    Bevor ich mich abmelde werde ich aber natürlich noch alle Rückspenden erledigen etc...

• Virenscan muss ich zu Hause auch mal laufen lassen :shock: War/bin nun 2 Wochen nciht am eigenen Pc, ne schöne Dschini-Pause ^^

Pardona: hast du die Spendenliste immernoch nicht gefunden? ^^ Ich vermisse es richtig, wenn ich dir spende, es innerhalb von 5 Minuten zurück zuerhalten hihi. Und Gutscheinwünsche kann man jetzt auch einstellen? Das ging doch ne zeitlang nicht oder?

• Ach kurz nachdem ich das hier geschrieben habe, hatte ich auch gesehen, dass du mir zurückgespendet hast :roll: demnächst checke ich alles doppelt und sage erst dann was ähem

Ja tolle Wartungsarbeiten, warum auch nicht... Meine Oma der Dschini-Suchti tickt schon halb aus ^^