habt ihr heute auch alles vergütet bekommen, was gestern nicht gezählt wurde (social spirit etc.) ?
-
-
-
@ Ronni, ja habe ich
@ LeahLuan , ja schon fertig, aber hab ja noch die winnie pooh spieluhr die ich haben will für den zwerg
-
-
-
Ich hab jetzt auch mehr als vorher, wenn alles gezählt wird.
Obwohl ich meinen 40er Loginbonus doch gerne zurück hätte.
-
das mit dem doppelten game/vid-bonus ist echt gut
-
Ich hab zwar alles in allem auch mehr als vorher, aber vorher konmte ich nen ganzen Abend z.b zocken / mein mann hat gezockt und dadurch hab ich dann schon mal einiges an Dshinis gemacht. Jetzt ist das ja eingeschränkt.
Wie gewonnen so zerronnen
Das es jetzt Sonntags doppelt punkte gibt find ich super. Sind ja 100 ds mehr und sonntags findet man eher zeit ( bei mir zumindest)Ich finds toll, das der Marktplatz immer voller wird. Obwohl ich manches überteuert finde.
Z.b eine Bildbearbeitung wo jemand ne Collage zusammen schneidet für 6,50
Ne aufwendige Bearbeitung bekommt man in fotocomunitys teilweise umsonst.
Dafür Dshinis zu nehmen find ich voll ok, weils echt stundenlange arbeit sein kann - aber die Hälfte hätt's auch getan.... -
Hallo!
Ich hab das ganze gerade auch mal getestet. Klingt ja spannend -
ach bleibt das sonntags denn immer so? das ist ja toll
-
Ganz sicher nicht. Selbst damit werde ich nicht auf die gleiche Dshinmenge kommen wie vor dem dämlichen, sinnlosen Update. Ist ja super, das jetzt jedes Banner vergütet wird, aber während ich die Bannersuche vorher in 5-10min komplett erledigt hatte, kann man jetzt froh sein 1 pro Stunde zu finden, bzw. nicht 20mal hintereinander "Du mußt nurnoch 9 Banner finden" zu lesen. Das gleiche gilt für die Logos. *ätz*
-
Zitat von Pardona
Ist ja super, das jetzt jedes Banner vergütet wird, aber während ich die Bannersuche vorher in 5-10min komplett erledigt hatte, kann man jetzt froh sein 1 pro Stunde zu finden, bzw. nicht 20mal hintereinander "Du mußt nurnoch 9 Banner finden" zu lesen. Das gleiche gilt für die Logos. *ätz*
Da muss ich dir zustimmen: es dauert jetzt um einiges länger und kann nicht "abgearbeitet werden" weil der status dann nicht aktuell ist.
Wie viel ds man vorher gemacht hat, liegt doch bestimmt auch am lvl.
Ich war ja erst bei 37.
Und wenn ich nicht den halben tag gezockt gab, kam ich nicht auch über 400
Hm... Vielleicht ungefähr gleich, wenn ich abends am PC war....
War aber immer super ärgerlich, wenn man bei dshinzilla einr verdammte stufe net geschafft hat, oder wenn ein banner nicht auftauchen wollte.... -
Heute ists wieder besonders frustrierend... Wenn die rund 25 Banner und 30 Logos, die 4 Mal die ich Memodshin gewonnen hab, die 12 Mal, die ich den Aktivitätsbalken beim Activity-Gamer geladen habe und die zwei Social-Spirit Spenden noch nachträglich vergütet würden, könnte ich meinen Wunsch glaube ich plätten... :wink:
Edit: und jetzt ist die Seite komplett abgestürzt... So kriege ich meinen Wunsch nie voll...
-
500 - Internal Server Error
-
Zitat von Pardona
Heute ists wieder besonders frustrierend... Wenn die rund 25 Banner und 30 Logos, die 4 Mal die ich Memodshin gewonnen hab, die 12 Mal, die ich den Aktivitätsbalken beim Activity-Gamer geladen habe und die zwei Social-Spirit Spenden noch nachträglich vergütet würden, könnte ich meinen Wunsch glaube ich plätten... :wink:
Edit: und jetzt ist die Seite komplett abgestürzt... So kriege ich meinen Wunsch nie voll...
Japp heut wird nur die hälfte vergütet..... Und jetzt geht auch hier nix -.-
-
Na ja, irgendwie müssen sie die extra Dshins die sie gestern rausgehauen haben auch wieder reinkriegen