OffTopic

Wer kennt Dshini?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Finchen&Tinchen

hoffe auch das das mal bald jemand entschlüsseln kann :roll:

ich habs noch nicht rausbekommen :roll:

Also bei SW im dshinianer forum heisst es: msn soll zb ein spiel oder ein video aus dshini posten. Neben den videos ist jetzt ein Pin it button.
    Aber das scheint momentan nicht zu klappen, dass das gewertet wird....

• Zitat von LeahLuan

Also bei SW im dshinianer forum heisst es: msn soll zb ein spiel oder ein video aus dshini posten. Neben den videos ist jetzt ein Pin it button.
    Aber das scheint momentan nicht zu klappen, dass das gewertet wird....

ja habs schon mit spielen und video versucht, aber hat nicht gezählt.

• Davon hab ich noch nichts mitbekommen.
    Nur, dass es jetzt wieder ganz normal geht.
    Ich weiss nur nicht ob auch vergütet wird - bei mir derzeit nicht.
    Ich warte ob heute abend wieder alles auf einmal kommt ^^

Kann aber auch sein, dass die leute gesperrt wurden, weil die zwei konten über eine IP haben und ja nun im "übermich" nicht mehr sagen können, das es zwei verschiedene user sind... Ich weiss aber auch nicht wie dshini das handhabt. Hab gesehen das man konten verbinden kann jetzt.

Oder das da jemand den add block an hat ( ich musste meinen auch neu ausstellen)

• Ja ich bin da direkt dazu gehüpft!
    Ich hoffe das ist ein systemfehler und keine verschwörung von usern die hoffen, sich dadurch ein paar bonuspunkte zu holen...
    Dieses "petze" phänomen....
    Hatte gerade in die gruppe geschaut und mitgelesen -.-

• Bin neu bei straight-world angemeldet (über pardonas Einladungslink), mal schauen, ob ich da glücklicher werde. Wie bei dschini bin ich dort "karuzi"... wer mag, kann mich ja mal anschreiben, die Suche verweigert sich mir nämlich noch

Dschini spiel ich nur noch solange, bis mein Wunsch fertig ist... wenn ich dran denke, dass die eh regelmäßig so ein super verbesserndes Update bringen, will ich nicht wissen, was als nächstes kommt ^^