ich hab jetzt gar keine Lust mehr auf dshini, schon allein weil sich das ep sammlen überhaupt nicht mehr lohnt und es keinen deily killer mehr gibt und der splash weg ist -.- aber gut finde ich dass das it dem banner-sammlen jetzt auch was bringt wenn man nur 3 stück findet, dafür hab ich heute noch keinen gesehen (nen logo übrigens auch nicht..) ich will das alte wieder, so schaffe ich ja nicht mal 100ds am tag -.-
-
-
-
Falls jemand noch ne Alternative zu Dshini sucht, neben Straightworld gibt es noch ne andere Seite.
Wer gerne Spiele spielt (auch Browsergames) und dafür vergütet werden möchte, der kann ja mal Spielesite ausprobieren.
Man sammelt parallel Taler und Euro. Für die Taler kann man sich Prämien aussuchen und das Geld wird ausgezahlt.
Hab beides schon probiert und es hat problemlos geklappt.Vielleicht mag sich ja wer von hier über meinen Link anmelden, würde mich über Gesellschaft freuen. :wink:
http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Sekhmet -
Also ich habe heute schon ein paar ds bekommen, aber die Seite ist heute sehr lahm!
-
Uff endlich sind die ersten 10 ds da
-
Ich verstehe einfach nicht, warum man eine gute sache immer schlechter machen muss Man gewöhnt sich gerade dran und zack ein neues Update, komplizierter als je zuvor...
Aber schön, dass ihr bei den Pins auch nicht durchseht Pins liken ist ja schonmal einfach... aber repin? wiebitte?
EDIT: Hab die Spendenliste unter "Wünsche" gefunden ... der dritte Unterpunkt wow
-
alles doof....
hab heute schon 3 banner gefunden, aber keins hat bis jetzt gezählt... -
gestern hab ich 2 mal dshinzilla gewonnen und nix dafür bekommen -.- und alles dauert sooooo lange zum laden.. -.-
-
Die Ladezeiten haben sich etwas verbessert. Bis irgendwas gezählt wird dauert es eeeeewig. Insgesamt ist es ziemlich dämlich, das man die meisten Dshins durch das sinnlose, langweilige hin und her gepinne bekommt. *nerv* Hat jemand herausgefunden was man "aus seiner Dshiniwelt" pinnen muß um das mal vergütet zu bekommen? Games oder Videos scheinen nicht zu reichen...
Rückspenden ist auch nurnoch richtig möglich wenn man ausgebildeter Privatdetektiv ist... -
mein Gepinn aus der Dshiniwelt wurde auch bis jetzt nicht gezählt...
-
Rückspenden geht bei mir super, wie vorher, nur findet man die Spendenliste jetzt woanders...
Habe gerade ewig für einmal Dschinzilla gebraucht und während ich sonst in der Zeit meist die Hälfte der Banner zusammen hatte, hab ich jetzt nur eines dabei gefunden... spitze...
Finde das Pinnen und Repinnnen mega sinnlos... das ist doch nur wahllos Bilder hin und her schleusen oder was? Total unübersichtlich!
Dass alles ewig zum laden und gutschreiben braucht, gibt sich hoffentlich bald wieder...
Das einzig gute: jeder Banner und jedes Logo zählen nun einzeln (Wenn man denn welche findet) und man hat stehen, wie viel man heute schon erreicht hat an Dschins...
-
Ich denke es geht hier um gezielte Spionage ... die merken sich, was wir pinnen um ein Profil von uns zu erstellen und demnächst kriegste dann gezielte Werbung via mail zugeschickt oder ähnliches.
Besonders, überlegt mal, wie voll in 1 Jahr die Boards sind, wenn man immer pinnt oder spinnt :wink: , dann läd die ganze Sache noch langsamer.
Ich geh mal davon aus, das sie von ihren Partnern wie z.B. amazon für jeden Pin von deren Seite Geld bekommen und sich so das für Dshini lohnt... aber wie gesagt, nur eine reine Vermutung meinerseits :wink:
-
Muss mich auch erstmal durchwuseln!
-
Da ist man mal ein eckchen weg, dann sowas.....
Das Pin hin und pin her ist auch ein bissle bescheuert....Man kann ja auch keine grüße mehr hinterlassen....
Was aus der dshiniwelt gepostet werden soll, hat das mysterium jemand geklärt?
Hab gerade ne rückspenden aktion gestartet für meine letzten 2000 dshins auf meinen obersten wunsch und kann das meinen freunden da gar nicht mitteilen, wenn ich nicht gerade jedem ne nachricht schreibe....
-.-
Jetzt muss ich warten und hoffen, das von selbst wer da vorbei hüpft -
also ich hab heute knapp 360 dshins bekommen
-
Glückwunsch
Es gibt bei den signaturen jetzt doppelt punkte?
Hab vorhin einen klick auf meine schweinchen signatur bekommen und dafür 8 dshins noch mal aufs konto