Das mit dem Pin-kram habe ich auch noch nich gecheckt
-
-
-
Ist bei euch überhaupt auch nur ein einziger Dshin angekommen, bzw. eine Aufgabe gezählt worden? Selbst bei den Bannern klappt es nicht. Hatte jetzt 2Mal die Nachricht, das ich noch 9 sammeln kann. *seufz*
-
Jups bei mir sind schon welche angekommen, aber nicht alle!!!
-
Ich hab auch noch nichts bekommen...finde das recht verwirrend.
-
Leider bei mir auch noch nicht ein einziger Dshin...
-
Ich will wem ein Dankewschön auf die Pinnwand schreiben aber ich finde keine Möglichkeit da etwas drauf zu schreiben...ist das gewollt das das abgeschafft wurde oder bin ich zu blöd das zu finden?
-
Wo finde ich denn meine alte Spendenliste??? Ich muß doch noch zurückspenden ... oder geht das jetzt gar nicht mehr? :shock:
-
Die gibts noch die hatte ich schon aufgerufen, weiß nur nicht mehr wo.
-
Gibt auch für´s einloggen nur noch 10Dshins - vorher hab ich da schon allein 40 bekommen ... irgendwie haben die alles, was ich in letzter Zeit (so nebenbei) gemacht hab runtergestuft.
Mh, ich schau mal ob ich meine Spendenliste wiederfinde... -
Ich finde das es wirklich "verschlimmbessert" wurde.Das mit dem "Leute folgen dir,du ihnen"riecht schon ein wenig arg nach Twitter.Warum konnte man es nicht einfach weiterhin bei Freunden und Bekannten lassen??Ich hab auch noch nicht alle Dshins vergütet bekommen und gleich mal den Support angeschrieben.Und scheinbar darf man beim Videos gucken kein anderes Dshini Fenster öffnen,sonst stürzt das einen alle naselang ab.
Das mit den Pins habe ich auch noch nicht wirklich verstanden und mag es jetzt schon nicht.Wahrscheinlich werde ich das auch nur eher selten machen und bei Dingen die ich auch wirklich mag,aber bestimmt nicht jeden Tag!!
Den Login Bonus gibt es noch,wenn ich richtig geguckt habe.der wurde auf 10Dshins pauschalisiert wurde pro Tag.Fand ich vor dem Update besser.Ich denke ich muss mal gucken ob ich mich mit diesen neuen System anfreunden kann.es wird bestimmt nicht nur schlecht sein,sobald alles wieder vernünftig läuft.
-
Fazit: Durch jedes Update ist es schwieriger und dauert länger Dshins zu verdienen ...
-
Ich rechne bei jedem Update durch, beim letzten wurden es mehr Dshins.
Die Schwierigkeit war bisher auch ok, das ging meist recht fix.Jetzt habe ich nur das Problem dass ich die meisten Dailies gar nicht mehr verstehe...
-
Hab immernoch keinen einzigen Dshin gutgeschrieben bekommen...
-
Ich auch nicht
-
In den News von Dshini steht:
ZitatDein Dshini ist über Kapazität circa 6 Stunden her
Auf Grund des enormen Ansturms auf das neue Dshini gibt es momentan noch Performance-Probleme. Diese werden aktuell selbstverständlich behoben.
Naja,ich bin ja mal gespannt.Komisch,ein paar Minuten konnte ich wohl Dailies lösen und die wurden dann auch gut geschrieben,aber danach war dann irgendwann,irgendwie Schluss.Das wird bestimmt noch dauern bis sich da was tut.Was ich auch noch richtig schade finde das der Splash und das "Über mich" in den Profilen weggefallen ist....