Lädt Dshini bei euch heute auch so langsam?
-
-
-
Bei mir lädts normal..
-
Alles normal. Sogar Dshinzilla war human heute...
-
Ich bin auch bei Dshini.Hier gehts zu meinem Profil http://www.dshini.net/de/user/profile (ich hoffe ich darf den Link hier posten?? ) Aktuell wünsche ich mir etwas für mich selber http://www.dshini.net/de/wish/show/glas ... liche_deko .Ich weiß es ist Geschmacks- und Ansichtssache und nicht jeder mag die christliche Religion,aber ich finde es einfach nur schön Auch wenn es eigentlich teuer ist und ich dafür noch ewig brauchen werde.Ich bin aber auch schon für Mitte Oktober in einer Spendengruppe vorgemerkt,dann geht es ein bisschen schneller :wink:
Wenn ich keine Links posten darf bitte freundlich meckern,dann ändere ich das umgehend :wink:
-
Japp, das mit Dshinzilla kann ich nur bestätigen^^
So ich hab gesehen manche sind noch bei einer anderen Seite?
Kann man da leute werben?
Denn ich bin da noch nicht registriert und würde das ggf tun.
wenn mich jemand werben will, dann schickt mir den Link.Wer zuerst kommt, malt zu erst, logisch oder? XD
-
-
-
Zitat von Pardona
Danke
-
bald habe ich es mit meinem Strampler geschafft.
Mir fehlen noch 10684 Dshins.
Vielleicht mag mir jemand helfen?
Ich würde mich sehr über Klicks freuen -
Zitat von Pardona
Schöner Spendenwunsch da spende ich auch manchmal drauf :wink:
-
Puh. Hab mich auch angemeldet und meinen größten Wunsch zur Zeit eröffnet. Aber 363.400 Dshins sind wohl niemals machbar :shock:
-
Niemals würde ich nicht sagen, aber es wird dauern. :wink:
-
Zitat von unefille
Puh. Hab mich auch angemeldet und meinen größten Wunsch zur Zeit eröffnet. Aber 363.400 Dshins sind wohl niemals machbar :shock:
Ausdauer ist alles! XD
Bin nur noch ca. 4.500 Dshins von einem Wunsch entfernt ( arbeitet nah der reihe ab)
Die letzten tausender sind immer so hibbelig XD -
Ja ich werde jetzt mal die nächsten 100 Jahre "fleißig" sein!:D Wobei ich ja einfach mal einen Monatsgehalt zurücklegen könnte und mir meinen Wunsch erfüllen könnte,aber so eine Menge Geld auszugeben tut immer weh! Auch wenn es für meine Tiere ist!
Also schön klicken und spenden -
Meine DVDs machen sich endlich auf den Weg zu mir.