Kann es sein, das du die Ansicht zu klein gewählt hast? Wenn ich zu weit rauszoome funktionieren die Miniplayer bei mir auch nicht.
-
-
-
nein,hab ich nicht.
die dshini-banner sehe ich auch nicht.
-
Adblocker aktiv?
Uralter Flashplayer? -
welchen flashplayer brauch man denn?
-
11. irgendwas ist der Neueste. Allerdings fällt mir da sonst auch nichts mehr zu ein. Sorry. :oops:
-
Jetzt weiß ich was du meinst... *grrr* Ist ein Dshini-Problem, müssen wir warten bis die das behoben haben. Die lieben Updates...
Edit: Ist im Grunde garkein Problem. Die Videos sind zwar unsichtbar, aber da. Einfach wie gewohnt dahin klicken wo das Minientertainment WÄRE und mindestens 30sec warten. Dann ist es bei mir gezählt worden.
-
bei mir gibts mit den miniplayern gar keine problem, nur dshinzilla regt mich regelmäßig auf xD
-
-
Ich habe mich auch gerade angemeldet. Bitte auch für mich klicken!
-
Ich muss sagen ich war diesen Monat sehr erfolgreich.
Von Dshini gabs ein Buch und einen erfüllten Spendenwunsch.
Von Straightworld gabs auch ein Buch und von einer weiteren Seite gabs 2x Duschgel von Weleda.
-
Hab mich bei Straightworld geärgert, da ich vergessen hatte, das Amazon Versandkosten auf CDs nimmt. Obwohl ich es auch komisch finde, das SW kein Amazon-Mitglied ist.
-
Oh man, ich glaub ich bekomme meine Dshins nie zusammen
-
Zitat von Weltraumschweine
Oh man, ich glaub ich bekomme meine Dshins nie zusammen
Na Dshini ist etwas wofür man Zeit und Geduld braucht.
Ich mach das ja eh nur nebenher, wenn ich eh am PC bin und versuche nicht alles Zeit da rein fließen zu lassen.
Die Sachen die ich mir da Wünsche sind " nice to have" aber nichts, was ich ganz schnell brauche.
So ist man nicht so gefrustet.
Und solange du täglich einloggst und ein paar Dailys machst, steigt dein Level und irgendwann klappt es auch mit dem Wunsch.Hat jemand eigentlich einen Spendenlink für Notmeeris?
würde da gerne meinen "Social Spirit" drauf setzen, bzw vielleicht können wir uns alle zusammen tun und alle zusammen auf einen Spendenwunsch spenden. So als "schweinchen-welt" gruppe.
Ich rede dabei aber von einem Spendenwunsch, kein Produktwunsch. -
-
Zitat von Pardona
Na das sieht doch nach nem guten spendenwunsch aus, ich klink mich da gleich mal mit ein
Danke