OffTopic

Wer kennt Dshini?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Pardona

Ich finde es geht etwas schneller. Die Dailys sind ja fast alle im Nu erledigt (bis auf das unsägliche Dshinzilla). Am Tag gibts etwa 500 Dshins. Allerdings "spare" ich relativ viel falls mal ein dringenderer Wunsch kommt. :lol:

500? Ich bin froh wenn ich 200 schaffe...

• Also bei mir dauert alleine das Logos Suchen ewig.. keine Ahnung, woran das liegt.. es nervt einfach nur

wenn ich viel Zeit habe, mache ich auch massig Dschins, durch z.bsp Activity... aber wenn ich 18uhr von Arbeit zurück bin, hab ich gar keine Lust auf Logosuche und Dschinzilla... also fallen die großen Punktegeber schonmal aus

Anfangs hab ich alles immer sofort in den Wunsch investiert, aber jetzt spare ich auch... mal sehen wozu es mal gut ist ^^

• Ich hätte auch mal ein paar Fragen zu den Dailies. Ich finde so gut wie nie die Banner oder die Dshinzillas, die man für diese beiden Dailies braucht, ich hab keine Ahnung, wie man je im Leben 20 Stück an einem Tag finden soll.
    Außerdem gibt es noch ein Daily, da steht, ich soll den Miniplayer suchen und finden, was ist denn damit gemeint? Ich werde einfach nicht schlau draus...

• Ich komme gerade auch nur viel dazu weil ich ne Woche frei habe. Ab nächster Woche siehts dann wieder schlecht aus für den Spendenwunsch. :(

Was die Banner und Logos angeht finde ich die schon immer mal wieder. Manchmal zufällig und manchmal durch sinnloses rumgeklicke. Wenn ich dann schon 3 oder 4 hab suche ich sie aktiv.

Den Dailykiller habe ich aber noch niiiiiiie geschafft, das liegt allein schon daran das ich schlecht im Spiele spielen bin.

• Wenn ihr die Logos und Banner sucht, geht einfach mal in den Splash und geht auf Favoriten. Ich habe da nichts markiert, deswegen gibt es auf der Seite nur drei mögliche Plätze für Banner und eines für ein Logo. Dann einfach so lange F5 klicken bis ein Banner oder Logo auftaucht. Banner und Logo-Suche sind so nach ca 5 Minuten erledigt (je nachdem wie schnell euer Rechner ist).

Die Miniplayer sind die kleinen Filmkästchen. Findest du zum Beispiel wenn du die Startseite aufrufst, deine Freundesliste, wenn du was spendest, bei den Daily-Games etc. Einfach auf Play drücken und durchlaufen lassen (es lohnt sich oft die Seite neu zu laden wenn das Video 13min oder so gehen soll).

• öööh, man kann auf seinen eigenen link drücken, während man (z.B. hier im Forum) unterwegs ist kann man die activity-games laufen lassen, alle 15min muss man den code eingeben, mehr fällt mir grad nicht ein ;-)

• Beim Dschinzilla am besten immer ganz links halten, außer wenn man ausweichen muss versteht sich... so ist es leichter finde ich, weil man da teilweise zig Punkte macht ohne mal ausweichen zu müssen

Die Zeit macht man ruck zuck, indem man 2 oder 3 Banner anklickt

• achja, und noch ein kleiner zeitspar trick:
    hauzilla einfach ist ja wirklich total einfach, deshalb mach ich immer doppelklick auf start, dann vergeht die zeit schneller aber die zillas kommen eben auch schneller ;-) dann hat mans in ein paar sekunden geschafft, ohne dass man am schluss noch ewig warten muss bis die zeit endlich rum ist.. (aber achtung: bei mittler-und schwer wirds dann zu schwer, das schafft man mit der schnellen version nicht ;-) )