Dann versuch ich dich mal zu finden wenn du magst. :wink: Ich komm mit der Suchfunktion nicht klar... Wenn du kurz einen Willkommens-Splash postest lade ich dich ein.
-
-
-
Dumme Frage: Was ist denn dieses Willkommens-Splash? :oops:
-
Einfach nur ein "Hallo, hier bin ich, liebe Grüße" oder so an der Dshini-Pinnwand. Den "Splash" findest du wenn du oben in der Icon-Leiste neben "TV" auf auf das gespiegelte Z klickst.
-
Okay, danke, hab ich erledigt
-
Auch du solltest vielleicht lieber deinen Nicknamen als gezeigten Namen einstellen und nicht deinen vollständigen Namen.
Accountverwaltung --> "meinen Benutzernamen im Profil anzeigen" (statt vollständigen Namen) und den Nick drunter einfügen
Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.
-
Pardona hast du bei Streight-World im Lotto gewonnen? Fetzt ja... Man hat das ja ruck zuck durch alles... aber ganz gut, muss ich mich da nicht so lange aufhalten
-
Fand ich auch gut, Gewinnen ist sonst eher nicht meins.. Hab das meiste aber noch "gespart". Am schnelllsten kommt mein Spendenwunsch voran.
Mein Avatar scheint aber etwas unterbelichtet zu sein, wenigstens scheint es manchmal so. -
Wieso verliert dein Killerfrosch immer oder was?
Ich will erstmal fix Level 3 erreichen, deswegen pimpe ich meinem Avatar erstmal gar nicht und lehne auch alle Herausforderungen ab.
-
Herausforderungen verliere ich meist. Bin jetzt lieber einem Team beigetreten. Da verliert man wenigstens keine Erfahrungspunkte. Aber wenn jemand den Ball immer nur 1,08m weit schießt... Das muß mehr als körperliche Schwäche sein... Ich finde im Augenblick sehr selten Baumateralien. Scheinen bald alle zu sein. :wink:
-
Ja ich finde auch nur selten welche, und wenn dann nur wenige.. so bekomme ich doch nie ein Haus zu Stande.. oder hast du dir Materialien gekauft?
-
Einmal 100 Einheiten weil ich es leid war. Haus, Sportplatz und Fitnessraum. Aber jetzt schleicht es so dahin.
-
Juhu erster Wunsch erfüllt!
Hat auch "nur" fast ein Jahr gedauert.
Ich muss sagen, dass mir die Zeit die ich dafür gebraucht habe ein wenig zu schade war. Aber ich wollte den einen Wunsch wenigstens voll kriegen.
In Zukunft werde ich vielleicht eher Spendenwünsche erstellen oder unterstützen.Wie lang braucht es nun im Durchschnitt bis man seinen Wunsch in den Händen hält?
-
Manchmal dauert es bis zu 4 Wochen bis der Wunsch geprüft ist, meist geht es schneller. Habs auch schon nach einer Woche gehabt.
-
Cool, danke! Mit 4 Wochen habe ich in etwa gerechnet.
-
Das ist ja super Und was hast dir gewünscht?
Ich fand vor einiger zeit gings wesentlich schneller, da brauchte ich für 20€ ca 3 Monate.. das schaff ich heute nicht mehr ganz glaub ich