OffTopic

Wer kennt Dshini?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ach da bist du ja schon, schön :)

5000 Punkte bekommst du ja durch das einladen :) Aber erst wenn ich Level 3 schaffe

milkybella: Dein aktueller Kontostand ist ganz oben rechts... das andere, die Liste, zeigt dir deine Einnahmen und Ausgaben von heute (kannst du aber auch auf vorherige Tage einstellen)... damit du siehst, für was du wie viele Dschins bekommen hast.

• Was für ein Spiel denn? Die "Daily-Games" mußt du jeweils nur einmal schaffen (in jeder Schwierigkeitsstufe bei Dshinzilla und Hauzilla), die "Activity-Games" mußt du im Grunde nichtmal spielen, sondern nur immer den Aktivittätsbalken neu aktivieren (ca alle 10-15min).

Deine Signatur-Links funktionieren bei mir nicht.

• "Straight-World dankt dir für deine Empfehlung damit, dass du eine Belohnung von 5000 Straighties erhälst, wenn das geworbene neue Mitglied aktiv dabei ist.
    Die Belohnung erhälst du automatisch, sobald das neue Mitglied den Accountlevel 3 erreicht." ;)

• Zitat von Pardona

Was für ein Spiel denn? Die "Daily-Games" mußt du jeweils nur einmal schaffen (in jeder Schwierigkeitsstufe bei Dshinzilla und Hauzilla), die "Activity-Games" mußt du im Grunde nichtmal spielen, sondern nur immer den Aktivittätsbalken neu aktivieren (ca alle 10-15min).

Deine Signatur-Links funktionieren bei mir nicht.

Ich habe jetzt "Sushi Cat" und "Plants vs. Zombis" gespielt,aber Aktivitätsbalken sehe ich keinen... :?

Bei dir gehen die links nicht? Komisch :S

• @Milky: bei einem von deinen Links komme ich dahin
    "Super, mit diesem Klick hast Du soeben X **** unterstützt!
    Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan"

anstatt auf einen Wunsch
    mit dem anderen Link
    "Dshini jetzt in neuem Layout Noch mehr Wünsche, noch mehr Freunde, noch mehr Spaß, noch mehr flirten ...noch glücklicher werden!"

Bist du sich er das du gerade angemeldet / eingeloggt bist?

Luzerne: Cool, wo steht denn das? Ich blick auch noch nicht ganz durch. Ich finds nicht, glaube dir aber... :lol:

• "Beide Spieler betreten das Feld...
    Pardona nimmt Anlauf und schießt den Ball 6.25 Meter weit.
    Nun ist karuzi an der Reihe und schießt den Ball 1.3098 Meter weit
    ."

:lol: Da hat dein Frosch den Ball weiter geschossen, als mein Baby-Bienchen.. witzige Sache

edit: Bei Hilfe-> Verwaltung-> Referals