OffTopic

Wer kennt Dshini?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Wow, habe nach Wochen meinen Wunsch erhalten: einen Graufilter :lol:

Hatte sogar zu viele Dshins dafür, weil ich vorher was anderes wollte. Aber da hätte ich noch 2 € erspielen müssen. Und ehrlich gesagt ist mir Dshini mittlerweile zu zeitraubend dafür, dass nicht viel bei rumkommt.

• Sooo, nachdem Dshini mich schon ein paar Mal beschenkt hat, hab ich mirt noch einen Straight-World-Account gemacht, funktioniert nach Eingewöhnung ähnlich. Vielleicht sind ja einige von euch dabei? Bin auf der Suche nach ein paar Freunden. Wenn ihr über diese Seite http://www.straight-world.de/index.php?refid=213

da hin geht, bekomme ich glaube ich eine Provision. 8) Aber über Google findet man die Seite auch. :wink:

• Indem du Dailies erfüllst (bei "dschins-> Dailies hast du ne Übersicht, was zu tun ist.)

Zum Beispiel 3 normale Videos und 3 Minivideos schauen, jemandem eine Nachricht auf die Pinnwand schreiben, Logos und Banner suchen (Die bunten animierten Bilder von Dschini und Dschinzilla ^^) usw.. schau dich einfach erstmal um;)

Pardona deinen Link schau ich mir mal an :)
    edit: lese gerade, dass man da pro Haushalt/IP nur einen Account haben darf.. ist ja schade für viele

• Ahh,danke aber wenn ich z.b. auf Pardonas Dshini Wunsch in der signatur klicke dann kommt da sowas: " Super,du hast den Wunsch von .... ein Stück weiter gebracht" oder so ? Also wenn jemand z.b. in meiner Signatur den Dshini Wunsch anklickt,bekomme ich dann keine Dshinis? ?

• Pro IP, kann dieser Signaturlink nur einmal am Tag genutzt werden (Also entweder klickst du für dich selbst, oder gönnst jemand anderem den Klick...aber immer nur einer eben). derjenige bekommt dann ein paar dschins

Klicken kann jeder mit funktionierender Internetverbindung.. wenn du also einen Haufen Freunde hast, die für dich Klicken, bringt dich das schon ein Stück weiter ;)

Pardona, wie kann ich denn Freunde hinzufügen? Sehe nirgens ne Suchfunktion

EDIT: Versandkosten musst du beim Wunsch dazurechnen, sammelst du also in Dschins mit... richtiges Geld brauchst du also nicht einmal bezahlen ;) es ist wirklich komplett gratis (Bis auf Stromkosten für den Laptop und die Internet-Flat ^^)

• Wo schaust du denn? Deine aktuelle Dshinzahl steht ganz ober rechts (unter dem ersten Werbebanner).

Um 8 Dshins auf deinen Wunsch zu bekommen, wenn jemand auf deinen Wunschlink klickt, mußt du die entsprechende Signatur erstellen (Auf deinen Wunsch gehen und "Signatur erstellen" auswählen). Dort gibt dir Dshini mehrere Möglichkeiten. Ich muß auch jedes Mal ausprobieren. Du setzt den link also zum Besispiel in ein Forum oder deine Signatur ein und probierts dann aus was beim Klick angezeigt wird. Erscheint (wie bei mir)

"Super, Du hast etwas Gutes getan!
    Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "X" von Y unterstützt. "
    hast du es richtig gemacht, ansonsten probiere einen anderen Link-Code.

Die restlichen Dshins musst du dir verdienen.

@karuzi: hab den gleichen Avatar, wenn ich in der Startseitenleiste auftauche (sind noch nicht soooo viele Leute) entdeckst du mich schnell. Heißt du dort auch Karuzi? Dann konnte man dich vielleicht über eine Herausforderung finden.

Edit: Hab dich! :D