Ok, muss ich mal gucken wie ich das mache. Ich dachte da bräuchte man vielleicht jeden Tag einen neuen Link aber wäre ja irgendwie quatsch.
-
-
-
Jeder hat aber pro IP nur einen Klick (bzw 2.. einen für die dschins auf den Wunsch/Profil und einen für denn Geschlechterkampf) du kansnt auch für dich selsbt klicken
-
Ja, das habe ich schon gemerkt. Habe auch schon für den Geschlechterkampf für mich selbst geklickt.
Danke dir! -
Bin auch angemeldet
-
Soooooo, mein erstes Erfüllungsformular ist raus.... Mal schauen wie lange es dauert. *hibbel*
-
-
Kann man eigentlich die Dschins die man für einen Wunsch schon gesammelt hat auf einen anderen Wunsch übertragen?
-
mein wunsch ist bald voll
-
Zitat von Primula
Kann man eigentlich die Dschins die man für einen Wunsch schon gesammelt hat auf einen anderen Wunsch übertragen?
Soweit ich weiß nicht,aber Du kannst deinen Wunsch ändern :wink:
-
...ich habs jetz auch mal ausprobiert, keine ahnung ob ichs so richtig gemacht hab...
-
Ich habe ein Problem:
Ich war gerade beim Logos-suchen und dann steht da plötzlich: Diese Aufgabe wurde bereits für 2 Acounts dieser IP vergütet... aber eigentlich spielen das nur Mutti und ich...
Nun kann ich zig Spiele nicht mehr spielen
Ist es erlaubt, dass ich meinen Router(?) ausschalte um ne neue IP zu haben?
-
Das Problem hatte ich auch grad. Hab son Internetstick und da krieg ich jedesmal ne andre IP oder so. Jedenfalls hab ich jetzt auch alles ausgemacht und wieder angeschaltet, mal sehen ob jetzt was geht. Hatte schon mind. drei bis vier Dailies umsonst gemacht
-
Scheint dann ja ein allg. Problem zu sein...und gehts wieder?
-
Irgendwas stimmt heute nicht. Dachte eigentlich das Jamiro mein Freund ist,
aber heute nicht mehr , hab ne neue Freundschaftsanfrage gestelltEdit: jetzt haben die Dailies gezählt
-
Ich hab mich da jetzt auchmal angemeldet^^
Hab aber noch ein Problem:
Warum dauert das so lange mit dem Wunsch hochladen? Ich habe alles ausgefüllt und der lädt jetzt ewig. Ist das Normal?EDIT: Wie bekommr man Dshinis?