ich weiß nicht ganz welchen link ich reinschreiben soll...
-
-
-
Geh mal auf Dschins-> Übersicht.. dort kannst du auf die Kategorie "Signaturen" gehen
dann gehst du auf Signatur erstellen und kannst aussuchen ob für dein Profil (also du bekommst nen dshcin in deine Kasse) oder für nen bestimmten Wunsch (der Dschin geht direkt auf den Wunsch) oder für den Geschlechterkampf (dort bekommst du Dschins, wenn du zur Sigermannschaft gehörst und genug Klicks bekommen hast, 3 oder so)
und dann einfach einen erstellen und an Freunde schicken
-
Okay danke, Luzerne
-
Wo findet ihr denn für "Schatzsuche" die Dshini-Logos??? Auf Dshini oder auf fremden Seiten... ich versteh das nicht. und für "Jagdfieber" seh ich max. einen Banner am Tag... Wie macht ihr das?
glg -
Ich finde bei Splash sehr viel, einfach rauf und runter klicken, im Zweifel F5 auf einer Seite drücken die relativ schnell lädt (z.B. bei Umfrage). Wenn ich beliebig Userseiten besuche, finde ich auch viel.
-
Ich gehe immer die Freundeslisten durch (am besten von denen, die viele Freunde haben ^^) Hab da 2 Leute, deren Listen ich durchgucke und dann hab ich alle Logos
Vorher finde ich einen Teil schon beim Spenden.
Banner finde ich gut beim Memory
Man kann auch daylies-Übersicht ständig aktualisieren, da muss man ja nicht viel runterscrollen
Logos sind immer in den blauen Kästen unten, wo oft werbung und Manchmal auch ein Banner ist
Wenn ich auf die Banner klicke, gehe ich üben den Link der drunter steht zurück: Dorthin zurück, wo ich herkomme oder so. Dann findet man meist nochmal was auf der Seite (wenn man mit Pfeil zurückgeht nicht)
-
Danke schön ihr Lieben hab schon 4 Banner gefunden
glg -
Ich kapier nicht wo ich leute suchen und "adden" kann. Kann mir da jemand behilflich sein?
Ich heiße dort primula -
ganz oben steht "Dshini durchsuchen" da kannst du Namen eingeben Hab dich gerade gefunden
-
Such von meinem Profil aus. Hab dich ja hinzugefügt.
-
Danke!
-
Steht bei euch auch so oft "an error occured" wenn ihr die Seite wechselt?
Vielleicht liegts auch an Firefox, ich weiß es nicht. -
Ja, hatte ich gestern und heute auch schon ein paar mal.
Liegt bestimmt an dem "neuen Kleeblatt". Immer wenn sie irgendwas
neu machen funktioniert irgendwas nicht richtig. -
Huhu!
Da gibt es ja diese Aufgabe "Geschlechterkampf" die würde ich gern abschließen und bräuchte drei klicks. Wäret ihr so liebhttp://www.dshini.net/de/spage…87-5ef4-75f9-7cee4bbbf889
Wenn ihr mir eure links dafür gebt klick ich gern zurück.
Danke!
-
geklickt
stell den doch in dein Profil, wenn ich dran denke, klicke ich öfter