Merkt doch kein Schwein ob dein Alter richtig is
Und was meint ihr mit dem Aktivierungscode?
glg
-
-
-
-
Aktivierungscode: Bei den Activitiegames, kommt alle paar Minuten ein Code, den du eingeben musst, damit wird überprüft, ob du auch wirklich noch selbst spielst
-
Ich hab ihr geraten sich wieder abzumelden,
bringt ja keinem was, wenn sie gesperrt wird und ihre Wünsche
und die Wünsche der Anderen storniert werden.Die passen da schon auf spätestens bei der Wunschprüfung wird alles
kontrolliert. :shock: -
-
Zu Aktivitiegames: Ich bin grad hier auf den ratgeber gegangen, und im Hintergrund, hat sich mein Aktivitiebalken von ganz alleine gefüllt :shock: Ich dachte das Spiel stoppt, wenn man auf nen anderen tab geht
Finde es auch besser, wenn du dich da wieder löschst, weil dir da wirklich drauf achten. Aber schade ist es schon
-
Zitat von Luzerne
Zu Aktivitiegames: Ich bin grad hier auf den ratgeber gegangen, und im Hintergrund, hat sich mein Aktivitiebalken von ganz alleine gefüllt :shock: Ich dachte das Spiel stoppt, wenn man auf nen anderen tab geht
Nur wenn du einen neuen Tab öffnest, nicht wenn du auf einen schon offenen gehst. :wink:
So lass ich das auch oft im Hintergrund laufen. -
Mit was füllt man denn den Balken für die Level bzw. erste Schritte?? Also mit diesem Dshin-verdienen - das kapier ich nicht so ganz...
glg
PS: kann man den Link auch irgendwie bei Facebook integrieren? -
Am Anfang ist das auch ziemlich kompliziert, ich hab da auch ein bis zwei Tage gebraucht bis ich da durchgestiegen bin.
Da ich nicht auf FB bin, kann ich dir dazu leider nichts sagen.
Mein Buchwunsch wurde heute voll gemacht, mal gucken wann der verschickt wird.
-
Hey Leute,
Wie wähle ich kuschelkram.de aus bei einem Wunsch? -
-
Mein Rinderkopfhautwunsch ist heute voll geworden!
-
Das klingt irgendwie total gruselig, aber deinem Hund wirds bestimmt schmecken. :mrgreen:
-
Hey, Ich verstehe noch nciht ganz wie ich jetzt Dhinjs bekomme...
Welchen Link muss ich klicken um einem anderen einen für sienen Wunsch zu geben? -
Bist du denn da angemeldet? Manche haben ihr Links in der Profilbeschreibung drinstehen
Glückwunsch Finchentinchen Ach je ekliger es klingt, desto lecker für den Hund... Pansen, Schweineohren, Schweinefüße.. mjam mjam mjam