-
-
-
Mein letzter erfüllter Wunsch lag heute im Briefkasten, ich hab meine DVD bekommen.
-
Glückwunsch
-
Das macht mir Hoffnung!
-
Bei Sekhmet geht das immer ratz fatz
-
Gibt es auch einen Tipp um die Balken bei dem Activity Gamer schneller voll zubekommen? Ich hab da gerade fast 45min dran gesessen und hab nicht mal den 2 Balken komplett voll So viel Zeit hab ich leider nicht!
Hab ja die Hoffnung, das sich der balken bei bestimmten Spielen schneller füllt etc?! -
Das frag ich mich auch.. meine Mutti meinte das Mahjong geht super schnell. Bei mir ist es aber noch lahmer als die anderen Gestern ging bei mir das Flauschebälle-Abschieß-Spiel schnell
Ich weiß auch nicht worauf die achten, bei manchen Spielen hab ich den Eindruck, der Balken läuft nur, wenn ich erfolgreich bin, andere füllen sich, wenn ich grad weg vom Pc war
-
Mh, ich bin leider sowieso nicht so der Spieletyp Also, gefühlte 5 Std davor gesessen und die Balken füllten sich nicht... Na, werd mich später nochmal dransetzen.
-
du mußt den "Activity-Code" eingeben, sonst füllt sich da garnichts. Ansonsten find ichs aber auch immer recht langsam... :wink: Da wird einem echt nix geschenkt. Am schlimmsten finde ich das Kartenspiel in schwer... Tausend Versuche, und immer Dshinzilla... *grr*
-
Den Aktivierungscode gebe ich immer sofort ein daran liegts also nicht
Ich hasse Dschinzilla.. das spiel ich nur an ganz besonderen Tagen
-
Ich spiel alles täglich für den Dailykiller.
Hm, also ich spiel bei den Actiitygames normal Towersolitär und da füllt sich der Balken ca. 4 mal in der Stunde.
Berücksichtigt ihr denn, dass das Spiel (und somit auch der Balken) abgebrochen wird, wenn ihr nen neuen Tab öffnet? -
bin auch bei Dshini
heiß da Jessica Berlanga,aber heiß net Berlanga mit nachnamen ;D
-
tower solitär *aufschreib*
und jessi suchen geh
-
:oops: aber ich hab jetzt ein Spiel gefunden und wenn die Musik zuende ist, starte ich neu und meld mich ggf nochmal neu an... in der Zwischenzeit bin ich dann hier Heißt Zuma Ball und die Musik nervt mich jetzt schon, aber ansonsten bekomm ich ja nicht mit, wenn das Spiel neu gestartet werden muss, so wie jetzt gerade!
-
sorry hab bei dshini was übersehen
finchen tinchen hat mir eben ein epn geschickt das man erst mit 14 jahren bei dshini sein darf,und da ich erst elf bin muss ich mich wohl oder übel löschen..
schade um die ganzen dshins..
werde dann nur noch meine letzten dshins spenden und dann lösch ich mich ..