Herzlichen Glückwunsch!
Meiner wurde auch gerade mit ner großen Spende vollgemacht.
-
-
-
Ich bin immer wieder überrascht wie viele nette Leute da sind Und wie viele Spendenwünsche
aber eines habe ich gemerkt: Tigerspenden sind weitaus beliebter als Meeri-Spenden
-
Ja das stimmt...allerdings sterben die Tiger ja auch aus...
-
Ja das stimmt leider
-
Bin jetzt auch dabei
Weiß aber nicht wie ich den richtigen Link hier rein bekomme... :oops:
Edit: Ich glaub ich habs:
http://www.dshini.net/de/spage…88-0514-697e-c04ddfb4360d -
Hallo und Herzlich Willkommen!
Du musst den BBCode für Foren nehmen.
-
Kommst ja genau richtig zur Umstellung
ab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt (heiße da Karuzi, Luzerne ist mein Müttchen^^)
-
Hab euch hinzugefügt.
Mensch das ist ja alles unübersichtlich :shock: Hab aber schon fleißig an mich selbst gespendet (und einen Spendenwunsch an eine Notstation) Vielleicht gibts dann doch irgendwann das Buch. Wie sammelt man denn am effektivsten Dshinns? -
Einfach die Dailies erledigen und dann kannst du noch die Activitygames spielen, da gibts auch Dshins für.
Beachte bitte, dass die Notstation für die du sammelst entweder ein eingetragener Verein oder als gemeinnützig anerkannt sein muss.
-
Welche Dailies dir am besten liegen und wie sie am besten in deinen Tagesablauf passen musst du selbst herausfinden, da hat wohl jeder sein eigenes Geheimnis
Wenn du viele Leute kennst, kannst du sie auch deinen SignaturLink klicken lassen
Manchmal kann man auch viele Dschins mit "Sponsor-Dschin" machen. Hab schon 2 mal irgendein dusseliges Spiel bis zu nem bestimmten Level gespielt und dafür einiges kassiert
-
ok, danke.
-
Ich bin auch bei Dshini, dürf mich gern adden =)
Ayako heiß ich dort ;p
-
Huhu,
bin da jetzt auch fleissiger Dshin-Verteiler Schatzmausa heisse ich da.
glg -
Ein Tipp an alle Neuen.
Um den Poweruserbalken voll zu bekommen, reicht es in der Regel, wenn ihr 2-3 Werbebanner anklickt, dann ist der voll.
-