Ganz unten, hast du den "Schlüssel" wo du alles bearbeiten kannst.. un da gibts den Punkt "Signaturen"... da kannst du eine erstellen oder auch 5 ganz wie du willst
-
-
-
Ich will mich da auch mal anmelden
Also muss man da den richtigen nachnamen angeben, ich bin bei solchen sachen ein bisschen misstrauisch...LG
-
Spätestens, wenn dein Wunsch zu dir gesendet werden soll musst du den richtigen Namen angeben Du kannst es so einstellen, dass niemand deinen rchtigen Namen sieht, außer die Betreiber selbst
Die Betreiber unterstehen auch einem Datenschutz, also mach ich mir da keine Sorgen. Hab bisher auch keine Werbung oder ähnliches bekommen
-
hab mich da letztens erst angemeldet =)
wra auch erst skeptisch hab mich aber dann informiert und angemeldet,weil ich brauch ne größere Transportbox für die Fellnasen =)
BItte klick den link =)
LG
-
Ich komme mit dem ausfüllen des Wunschliste nicht ganz klar^^
Was bedeutet denn Wunschwert?
Stehe irgendwie auf dem SchlauchMuss ich auch dort registriert sein wo ich mir diesen Artikel aussuche?^^
-
Der Wunschwert, ist der Preis von deinem Wunsch ohne Verandkosten.
Versandkosten musst du extra angeben.
Du musst dich nicht (bei zb. Amazon) anmelden, nur den Link zu der Seite
auf der dein Wunsch steht eingeben.Wenn was unklar ist, einfach nochmal fragen.
-
Achso ok. Dankeschön
Jetzt bin ich zu doof für die Signatur....
.
.
Hat alles geklappt. Gott sei dank^^ -
-
Super, ich freu mich für dich!
Mein zweiter Wunsch (Goumet-Mischungen) wurde heute erfüllt!
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert bis er hier ankommt. :wink: -
Das ist auch toll hoffentlich bald.. also meinen schmecken die Mischungen noch naja bis auf die Pellets, auf denen bleib ich sitzen.. aber ich sammel die danach immer raus, vllt kann ich die mal verschenken...
-
Toll dass dein Buch da ist!
Mein Lushwunsch kam heute an!
-
Toll dann war ja heut ein richtig guter Dschini-Tag
-
Wollte mich mal schnell bei allen bedanken, die immer fleißig auf meinen Spendenwunsch "Naturschutz in Deutschland" gespendet haben!!! Der ist heute, durch eine sehr großzügige Spende von 100 Dshins :shock: in Erfüllung gegangen!!!! Juhu, ich freu mich so!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Hab den Wunsch am 15.01 eingestellt und heute war er voll!!!!Nun hoffe ich, dass mein Snuggle safe Heizkissen evtl auch noch vor dem Winter hier ankommt
-
Ich war total erstaunt.. echt wahnsinn die Spende aber hat ja auch lang genug gedauert
-
Luzerne: Und ich erst, hatte in meiner Mittagspause mal kurz reingeguckt und dachte noch so bei mir: "Ok, so in 4 Wochen, hast du deinen ersten Wunsch erfüllt!" Und dann, Zuhause wollte ich nochmal meine e-mails checken, da hab ich Post von Dshini Hoffe nur, dass jetzt alles bei der Überprüfung glatt läuft
Ja, und über meinen spendablen Spender hab ich mich auch sehr gewundert! Aber, wir spenden uns jetzt schon so lange immer hin und her, nur nicht soooo viel... Find ich sowas von Klasse!!! Hab ihm auch erstmal eine Nachricht geschickt und mich 100xbedankt