Kennt jemand von euch Dshini?
Dort kann man Wünsche erstellen und bekommt diese durch spenden einer virtuellen Währung erfüllt.
Ich hab letzte Woche eine Grasröhre für meine Meeries von denen umsonst bekommen!
Ich bin bei sowas ja normal immer skeptisch, aber davon bin ich echt begeistert, da es echt klappt und nichts kostet.
-
-
-
verstehe das prinzip nicht ganz...wie funktioniert das? woher wird das geld für die wunscherfüllung genommen? woher kommt zb deine grasröhre?
hab mir die seite angesehen, aber keine info dazu gefunden. -
Die finanzieren sich über Werbung.
Nachdem ich genug "Dshins" gesammelt hatte (1 Dshin=1 Cent) haben die bei Zooplus ne Bestellung gemacht und mir die Röhre zugeschickt.Wer mag kann sich ja mal anmelden:
http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/arduinna -
Die seite ist toll, nur kenn ich nicht so viele die für mich klicken, damit ich auch nur annähernd an irgendeinen Wunsch komme T_T
-
Wie heißt du da denn?
-
tsukimyaxx
mein problem ist aber auch, dass ich überall nur lese dass es deutsche Seiten sind zu Wunschartikeln.. deswegen hab ich nicht geschaut ob auch welche aus dem Ausland gehen, wird ja dann auch in Eur umgerechnet.. naja.. Blah doof -
Du hast ja noch gar keinen Wunsch online.
Sonst frag doch mal da im Forum, ob Auslandswünsche möglich sind? Von wo willst du denn bestellen, ich denke mal Euroländer sind weniger das Problem. -
Ja weil ich die ganze Zeit nicht sicher war obs geht oder nicht Es wäre halt von Yesasia.com, naja und weil ich halt auch nichts dazu gefunden hab hab ichs die ganze Zeit gelassen
edit; habs gefunden und es geht, ich mach mein wunsch online, ich will ich will ich will, lol..
-
Wie gesagt, ich würd einfach mal im Forum nachfragen.
Sonst nimm doch erstmal was anderes, nen Amazongutschein oder irgendwas für die Schweinchen -
Die haben alles was sie brauchen xD
-
Ich hab eigentlich immer zuviel was ich mir wünsche.
Wenn der Gutschein vom HiO erfüllt ist, dann werd ich mir Heu wünschen. -
es wäre doch ganz schön, wenn wir uns gegenseitig als freunde adden?
ich heiße dort so wie hier
melittadilemma.ich find das prinzip super, auch wenns wahrscheinlich ewig dauert
-
ich hab meine Grasröhre innerhalb von 3 Monaten bekommen
-
Und wie viele Dshins hast du dafür gebraucht?
Manche haben echt utopische wünsche... Autos... Spiegelreflexkameras (wäre das schön, wenn man die einfach so herbeizaubern könnte ^^)
-
Das geilste is aber noch auf der ersten Seite der Wunsch einer eigenen Raumstation : D
Sind ja nur 2.147.483.626 Dshins LOL