Meerschweinchen Farben und Rassen

inkognito oder was?

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• diese beiden hübschen notnasen kamen getarnt als angebliche peruaner zu mir...sind aber doch shelties oder? mit crested dabei... oder doch peruaner???

ich hab wirklich in meiner gesamtne notstationslaufbahn nie tiere mit so viel fell gesehen wie bei denen. er (unkastriert was sonst) hatte eine fellschleppe hinter sich die ungelogen nochmal so lang war wie das schwein selbst...natürlich dazu total verfilzt.
    sie (evt. tragend) hatte das fell in faustgrößen knäulen hinten kleben. die arme fand das entfilzen gar nicht gut. also aufgrund der riesigen fellschleppe sah er definitiv wie ein sheltie aus... was meint ihr?

ich brauche noch passende namen..vorschläge? :)

er

Sie

• Wow, wahnsinnig schöne Tiere!!!

Bestimmt Züchter-Abgabetiere gewesen....sehen total toll aus, nur leider für Züchter zu sehr aufgehellt. ;)

Vielleicht kannst du den Züchter ausfindig machen? Evtl. nimmt er sie ja zurück? Einige tun das ja...

• Das sind aber zwei wunderschöne Schweinchen. Die würden perfekt zu meinen beiden Herren passen :). Leider kann ich kein weiteres Schweinchen aufnehmen sonst hätte ich schon Interesse an dem kleinen Mann. Ich hoffe du findest ein schönes Zuhause für sie.

Liebe Grüße
    Sandra