Hallo!
Meine Freundin und ich haben uns letzte woche Samstag, also genau vor einer Woche, zwei junge Meerschweinchen geholt.
Ich habe schon in einem anderen Themenbereich geschrieben, das die beiden sich iwie nich vertragen. Naja jetzt ist eine Woche vergangen, und es ist immer noch beim alten
Immer nur das eine Meerschweinchen fängt mit dem streit an und fängt an bissi zu beißen und das andere quiekt laut.
Wie lange dauert so eine "Vergesellschaftung " oder "Rangordnungsklärung" ?
Das eine Meerschweinchen das immer angegriffen wird, das macht auch immer so geräusche, ala ein Guggeln oder so. Das letzte mal haben die auch, so kam es mir zumindest vor "Fangen" gespielt Das Meerschweinchen das immer angegriffen wurde, hat nun das andere Meerschweinchen auf Schritt und Tritt verfolgt und auch so Guggel geräusche gemacht, ab und zu hat sich das andere auch mal bedrängt gefühlt und das andere weggescheucht.
Das Meerschweinchen das immer angegriffen wird, kommentiert in letzter Zeit jeden Schritt von sich mit einem "Mucken" Ton. Hoffe das is nicht schlimm oder das es sehr verängstigt ist