was meint ihr ??
Meerschweinchen Farben und Rassen
Was sind meine beiden für welche ???
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
War es eine gewollte Schwangerschaft?
Ich gehe mal davon aus das du wolltest das sie Babys bekommt :shock:Wenn du nicht weißt welche RAsse/und FArbe sie haben warum hast du sei dan Decken lassen?
Wei alt sind sie denn?Sorry aber ich bin gegen Mischlingsverpaarung. :twisted:
Also ich würe eher sagen das,dass Linke ein coronetmix ist wegen dem Wirbel auf dem Kopf.Die Farbe würde ich sagen ist Schildpatt-weiß oder?
das andere ist bestimmt ein Rosettenmix in slate-blue.
-
alsooo ... ich habe vampi .. die mittlere .. in zoo geschäft gekauft ( jetzt weiss ich das ich so was ich machen sollte !!) äm .. ja und dan wa r sie schwanger .. .. sie war nicht mal ein jahr .. ich habe mir so mega sorgen gemacht weill sie so jung ist .. aber es ist so gut wie alles gut gegangen .. aber jetzt frage ich mich was das für eine farbe ist .. eig von allen drei .. (puschel die weiss dunkel braune ) (vampi weiss ich schon sie ist ein coffee) ( und ihr babay .. sie ist viel braune stichiger als die mami und hat rote augen und eine weisse forderpfote .. wenn das wichig ist ,,) weiss du was sie ist ??ach ja .. jetzt seit dem ich hir bin weiss ich viel viel mehr ...
-
sry wegen der grösse ...
-
Verkleiner bitte das Bild, sonst wird es gelöscht von Nadine.
-
ich weiss icht wie sonst hätte ich das ja emacht .. manche machen das für mich ... aber ich weiss niht wie ich das machen kann
-
Wenn du das Bild hochlädst, kannst du das Bild skalieren ( 640x480 ), dann hat es die richtige Größe. Oder du schaust mal hier - Thema gelöscht -
da wird es auch gut erklärt. -
Hab dir grad ne PN mit dem verkleinerten Foto geschickt.
-
Oh...das mit der Zoohandlung wusste ich nicht.Dachte das wäre gewollt gewesen.
mhh...also ich würde sagen das ist coffe.
Slate-blue könnte es auch sein dann ist es aber ein seehr braunstichiges... -
oaaa kein broblem .. ich bin 15 ... eig zu jung um .. naja zu züchten .. :oops: danke also caffee ist de vampi ( in der mitte ) und uschel .. ist slate blue (die mit weiss ) und die kleine wanna ??
-
ohh mann ich lebe echt hinter dem mond ... ich habe es versucht aber ich bin einfach zu blond !!!lol
-
Brauchst du Hilfe ?
Ich hab dir doch ne PN geschickt mit dem Foto. Da gehst du dann auf Zitat ( rechts im Eck ) kopierst ab der Klammer mit img bis zur Klammer img Klammer. Dann brauchst du es nur noch einfügen. -
Oder du machst zwischen der Klammer mit img und am Ende vor der Klammer mit img jeweils eine Leertaste.
-
nein mhhh .. ich blond .. ich kann nichts dafür lol .... egal ... du hast sie ja gesehen lol .. und was meinst du
-