Hallo da meine Maus ja so wie es aussieht schwanger ist wollte ich mal horchen ob jemand interesse an reinrassigen US-Teddy babys hat????
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
US-Teddy babys
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
na weil der vater ein us teddy ist und auch bei mir lebt
natürlich warte ich da noch es gring mir jetzt darum um zu horchen ob ich mir vielleicht gedanken machen muß ob ich sie im zoohandel anbieten muß war privat wäre mir echt lieber
-
Zitat von niceangel
na weil der vater ein us teddy ist und auch bei mir lebt
natürlich warte ich da noch es gring mir jetzt darum um zu horchen ob ich mir vielleicht gedanken machen muß ob ich sie im zoohandel anbieten muß war privat wäre mir echt lieber
Bitte auf gar keinen Fall in den Zoohandel :shock: Dann bring sie in eine Notstation oder meinetwegen in ein Tierheim, aber bitte nicht dahin...
-
-
ich habe von beiden eltern tieren die abstammunsurkunden mit eltern großeltern und urgroßeltern
-
was ist denn PN??
Ich habe sie ja zur zucht gekauft
und dann hat mein freund mist gebaut weil er leider keinen plan hat.
-
-
mäusle
Damit meine ich das ich ganz neu hier im forum bin
und vorher nur "normale" zooladen meeris hatteund jetzt das erste mal halt us-teddy habe
-
aso. Naja ich frag lieber einmal zuviel nach. Bin froh dass du wenigstens Tiere mit Stammbaum zusammen gesetzt hast, wenn du schonmal nachwuchs willst. Zucht ist aber was ganz anderes
-
Warum lässt du dein Weibchen schwängern, wenn du überhaupt keine Abnehmer für die Tiere hast?
-
an michaela
weil es nicht gewollt war!!
-
du kaufst dir Zuchttiere, verpaarst sie und erklärst dann, dass es nicht gewollt war?
-
ich weiß inzwischen warum is etwas kompliziert, aber schon ok so. War nicht ihre Schuld.
-
verstehe ich überhaupt nicht. man will züchten und dann ist es nicht gewollt?
-
sie will Züchten aber erst wenn die Tiere alt genug sind, ist auch in Kontakt mit einer Züchterin, am lernen vom HIntergrund. Die Tiere wurden nicht von ihr zusammen gesetzt. Soviel dazu.