• Der Titel sagt eigentlich schon alles :wink:

Arabella kommt von der Notstation aus Kassel und ist noch ne ganz kleine Maus:

Ich hab so ein Schreck bekommen, dass sie durch den Stein passt :shock:
    http://www.abload.de/image.php?img=dsci0083l3ww.jpg

Harry hat sich schon mit der Arabella angefreundet (ein neues Mädel ist auch immer spannend :wink: ):
    http://www.abload.de/image.php?img=dsci0093944k.jpg

Aber auch Püppi und Sally scheinen den Neuzugang toll zu finden:
    http://www.abload.de/image.php?img=dsci008892om.jpg

Puh stressiger Tag heute, bin mal gespannt, ob noch was passiert, bis jetzt ist alles ganz ruhig.
    Im Moment läuft unter meinen Mitbewohnern die Abstimmung, wie sie in Zukunft heißen soll, Arabella "klingt nämlich so nach Fernsehen" (ein Mitbewohner, der anonym bleiben möchte)... irgendwelche Vorschläge? :lol::lol::lol:

LG Jule

• So groß ist das Loch auch wieder nicht :wink:

Ich muss mich erstmal darauf einstellen, so ein kleines Schweinchen zu haben, sie passt ja wirklich überall durch! Ich hatte sie auch grad erst reingesetzt, da war sie schon hinterm Schuhregal verschwunden, bin garnicht auf die Idee gekommen, dass da ein Schwein hinter passen könnte.

Sie ist leider auch noch sehr leicht, grade mal 275g und sie ist schon 8 Wochen alt. Wird wohl auch immer etwas kleiner bleiben, die Mama ist auch nen Winzling (ok, die ist ja auch noch am Wachsen). Die Kleine wird wohl erstmal nen bissl TroFu extra bekommen (meine drei müssen nicht noch dicker werden :roll: )

Mäusle:

Hexe ist nen cooler Name :D Ich schau mal wie sie sich charakterlich entwickelt, dann bekommt sie den vielleicht als Beinamen :wink: Ich dachte als Rufnamen eher an eine Abwandlung von Arabella, vielleicht Ari, ich will sie ja net gleich am Anfang in eine Existenzkrise stürzen :lol: Außerdem hat sich Ellen (die total nette Dame von der Kasseler Notstation) so lange und ausgiebig um Arabella, ihre Schwester Hella (die übrigens noch ein Zuhause sucht :wink: ) und die Mama gekümmert, dass ich den Namen, den sie ihr gegeben hat in Ehren halten möchte.

LG

• An Twilight hab ich zwar gar nicht gedacht :lol: sondern der Name trägt es doch in sich - Arabella

Mirax
    ja, ja deine komme ich auch noch klauen, wirst schon sehen. :lol:
    Das hat man davon, wenn man soooooo süße Schweinchen hat. :lol::lol:

• Die ist ja niedlich :P
    Hätte ich auch mitgenommen :oops: Sie unsere kleine Lotte hier. Das war auch nicht geplant.

Ich finde Bella auch ganz passend. Und dafür musst du sie noch nicht mal umtaufen :wink:

• Ja sie wird jetzt Bella heißen, das passt irgendwie am besten zu ihr :wink:

Sie ist auch wirklich ein Goldschatz, wenn auch noch sehr scheu, aber grade hab ich gefüttert und da kam sie ganz vorsichtig an und hat sie ein Stück Aubergine geholt, ich schwör euch, die Aubergine war größer als sie selbst :shock:

Ich bin froh, dass sie so gut frisst möchte man bei ihrer Statur garnicht glauben, wieviel da reinpasst.

LG