mein schwein ist seit paar wochen alleine.weil sie sich nicht mit ihr schwester vertragen hat.hat immer komische geräusche gemacht.von meinem mäuschen die schwester hat sie immer gebissen und wollte den käfig nur für sich haben.seit dem habe ich mir gedacht bringst sie wieder weg.und sie fühlt sich puddel wohl jetzt.gott sei dank
-
-
-
ähm, du willst sie jetzt aber nicht alleine lassen oder? ich würde einen kastraten dazu setzen, dass klappt meist besser als zwei weiber
-
Hallo Mäuschen,
Meerschweinchen sind Rudeltiere, die nicht allein gehalten werden dürfen.
Wie groß war der Käfig denn? Wieviele Unterschlüpfe und Auslauf hatten sie denn?
Liebe Grüße
Nadine -
sie bekommt jeden tag auslauf.alleine fühlt sie sich aber wohler ist ja erst 5 monate
-
tut mir leid aber das ist ein Trugschluss. Einzelhaltung ist Tierquälerei und in der Schweiz und Östereich sogar verboten!
Du hattest einfach nur den falschen Partner :wink: mit dem richtigen wirst du sehen wie sie aufblüht- glaub mir.
-
Hallo,
und wie groß ist der Käfig?
Liebe Grüße
Nadine -
-
1 meter ist der.meine damaliges schwein war auch über 6 jahre alleine
-
1 meter ist auf jeden Fall zu klein!
Nur weil ein Tier 6 jahre alt wird und alleine lebt heißt es nicht dass es glücklich ist :wink:
du bist doch bestimmt auch nicht gerne dein leben lang IMMER alleine oder? Ein Mensch kann kein Meerschweinchen ersetzen. Bitte denke darüber noch einmal nach
hier findest du alles wichtige
https://www.diebrain.de/I-index.html -
wieso sollte ich finds gut so
-
darf ich fragen wie alt du bist?
-
22 wieso
-
nur so.
Also, mag ja sein dass du das gut findest, aber dass heißt nich dass es dein schwein gut findet. wenn du dein Tier also liebst würde ich dich bittet dir ein paar Minuten zu nehmen und dir oben genannten link durch zu lesen
-
wie alt bist du den
-