Na ja hier wird man ja gleich Fotografiert wenn man seinen Müll wegschmeisst.
Nach dem Umzug wird es besser dann habe ich 4 große Müllcontainer.
-
-
-
Zum Glück hab ich viel Platz auf meinen Kompost aber im Herbst und Winter tut sich ja da nicht viel. Da wir ja eh jeden Freitag unseren Einkauf machen miste ich immer am Donnerstag aus und bringe es Freitags ins Abfallsammelzentrum da bin ich schon bekannt wie "Ein Bunter Hund"
-
Ich nehme alte Getreidesäcke.
-
und dann??? :shock:
-
-
Hallo, ich nehme auch einen 120 ltr Sack in schwarz. Manchmal habe ich auch nur die 60 Ltr Säcke in Blau genommen. Hier sieht man allerdings was drin ist. Aber es gab noch keine Beschwerde. Schließlich sind Meerschweinchen Kleintiere und die sind erlaubt. Zum Glück.
-
-
-
Die Säcke stelle ich dann auf den Hof bis sie abgeholt werden.
-
das war eigentlich logisch. Aber für was werden die Abgeholt? Müllabfuhr? was zahlt man da?
-
hallo
also ich mache das ganze immer auf den Kompost oder ist das falsch???
-
-
oh ok mache ich aber bisher immer
was für ein einstreu würdest du denn vorschlagen was besser ist??
-
falsch ist es auf den Kompost nicht. Wenn ihr genug Platz drauf habt prinzipiell empfehle ich, den Kompost immer wieder zumzugraben damit das schön verteilt und schneller verrottet. Es sollten halt immer noch genügend andere Abfälle mit dabei sein.
-
Ich habe hier ja auch so meine Müllprobleme. Zum Glück ziehe ich bald um, da habe ich dann nen riesigen Container. Dort wird 2 mal die Woche geleert.
Hier wo ich noch wohne, wird nur alle 2 Wochen geleert Das ist besonders im Sommer sehr appetitlich....
Ich nehme hier immer die kleinen 20l Biosäcke, hab dann pro Misten 2-3 Beutel davon, die kommen in die Biotonne.
Hatte hier auch schon so einigen Krach mit den Nachbarn, da ich aber keine eigene Tonne bekomme weil das nicht möglich ist bla bla ist mir das inzwischen auch schon wurst, außerdem nutzt hier eh keiner die Mülltonnen außer ich (ist echt so, weiß gar nicht was die fürn Problem haben)