Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Schiefe Schneidezähne

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Ja er frisst gut und Heu frisst er auch in Mengen.
    Das Pulver das ich päpple hat er gestern richtig gerne gehabt. Heute musste ich ihn schon zwingen aber das muss ja sein.
    Und quicklebendig ist er auch. Deshalb mach ich mir momentan keine große Sorgen :)

Maja19

oh, das kling nicht gut. Ich hoff die Zähne sind doch in Ordnung.

• Das ist schön zu hören!

Wie viel Schweinis würden sterben wenn man nicht als Tierhalter seine Tiere lieben würde und auch mal päppeln in kauf nimmt!
    Ich kenne das auch!Sehr nervend aufreibend wenn das Tier nicht möchte!

Mhh nun ja mit Fotos und allgemein mit Pcs bin ich nicht so begabt mein Freund kann die Fotos hochladen aber den werde ich heute nicht mehr sehn....Soblad ich ein Foto hab muss mein Freund das Bild mal reinstellen!

Beim lätzten Ta-Besuch hat sie sich auch die Zähne angeuckt sie meinte wär alles ok aber ich bin einer anderen Meinung

Lg Maja

• Ja genau, da geb ich dir Recht.
    Ich finde wenn man sich schon ein Haustier anschafft, dann soll man auch drauf schauen. :)

Wie schauts bei dir aus heute? Frisst dein Meeri noch immer normal?
    Bin schon auf dein Foto gespannt, vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.

• Fressen tut er normal!
    Ja mit den Bild kann *LEIDEr* noch dauern hab mich mit mein Freund gestritten :arrow: Keine Ausrede!

Aber wenn alles im grünen Bereich wieder ist werde ich mich melden :roll:

Lg Maja :D

• oh, nicht gut. (Ab und an ein Streit gehöhrt dazu :wink: )

Wenn er normal frisst ist es ja noch ok.

Meiner frisst noch nicht... ich muss alles ganz klein machen, damit er es in den Mund bekommt. :roll: Mal schauen wie lange das noch dauern mag.

• Ihn gehts gut morgen muss er erstmal durch den TÜV da werden erstmal seine Köttel kontroliert! Ob sie noch pampig sind und ob sich es schon verbessert hat! Ich gib ja auch fenchel vll hat es was gebracht!

Schön das es Berg auf geht!

Lg Maja :D