Hallo,
Da mein Meeri-Männchen vor kurzem verstorben ist (Meerschweinchen wurde ausgegrenzt) , suche ich dringends einen Männchen-Namen mit F.
:wink:
Kennt ihr gute Namen?
-
-
-
mein absoluter libelingsname: FILOUE
ansonsten noch
Fipsi
Fin -
Hier ein kleines Brainstorming:
Feivel (...der Mauswanderer)
Fenton (Shakespear-Figur)
Felix ("der Glückliche")
Ferdinand
Ferruccio
Fidelio (Titelfigur einer Oper von Beethoven)
Filippo (spanischer Königsname)
Fin
Fridolin
Fuchur (Glücksdrache aus "Die unendliche Geschichte")
Finley
Fiorello
Fiorino
Fletcher
Fritte
Fukumi
Flip
Florian
Franky
Franklin
Franjo
Fraiser
Frederic
Freddy
Froh (Gott in der germanischen Mythologie)
Frodo (aus Tolkiens "Der Herr der Ringe")
Fukumi -
Filoue ist toll (bzw Filou)
oder Fynn .. anders geschrieben als Fin, Finn
Felice .. die italienische Form von Felix
Farijd .. so hieß ein Freund von mir in Zirkuszeiten
Fatih .. ist arabisch/türkisch und heißt "Eroberer"
Fionn .. falls es ein weißes oder cremefarbenes Meeri istes gibt zig Namen, leider kaum schöne mit F ... aber die sechs finde ich toll und vielleicht würde ein Foto für den perfekten Namensvorschlag gut sein
-
Ich hätte jetzt nicht gedacht das das so schnell geht!? Ich hab das Thema doch vorhin erst aufgegeben!
Auf das Foto musst du dich noch ein wenig gedulden Renke. Wir fahren erst demnächst (weiß nicht genau wann) ins Tierheim! -
achso okay .. das heißt, du hast auch noch keins ausgesucht? und warum soll's eig mit F sein?
-
Das hat sich so ergeben!
Also das erste Meeri mit F war Finchen, Mama wollte einen Frider (unser erstes Männchen), dann kam Franzi, Flora hieß schon so und erst bei Felix und Filly haben wir wirklich einen Namen mit F gesucht. -
haha das ist ja lustig
also bei uns ist das anders .... von allen, die wir haben/hatten, sind/waren 1x G, 1x T, 2x B, 3x P, 1x R und 1x S -
Mein Männchen heißt Fips!
-
Fürs erste werden wir kein neues Männchen holen! Unsere beiden verstehen sich ganz gut!