Hallo Leute,
hab mal wieder ein Problem mit meiner lieblingsdame Donatella, die ja schön länger am kränkeln ist. Nachdem sie nun komplett wieder auf dem Damm war - obwohls ja echt kritisch aussah und wir kurz vor dem entscheidenden Schritt waren - kam jetzt ein neues Problem.
Ich war eine Woche in Urlaub, bin gestern wieder gekommen., meine Schwester und unsere Nachbarn haben es wohl ein bisschen zu gut mit den beiden gemeint - beide 40-50 g zugenommen...Naja, Dona hatte ja eh abgenommen, abetr hab sie erstmal auf Heudiät gesetzt. Viel schlimmer aber: Meine Scwester hat mir gleich gezeigt, dass Dona tzotal schuppig überall ist, richtig heftig. Als sie ihr Schuppen aus dem Fell gemacht und sie ein bisschen gekrabbelt hat, schmiss die kleine sich plötzlich auf die Seite und krampfte total. Wir haben sie aufgesetzt, da ist sie nochmal umgefallen und hat sich dann wieder ausgerappelt. Sie ist ansonsten topfit, aber natürlich sind wir gleich zum Notdienst, zufälliger weise unser Haustierarzt.
Die haben die Süße untersucht und meinten dass Juckreiz bei Meeris epileptische Anfälle wie ihren auslösen kann. Parasiten haben sie unterm Mikroskop keine finden können, sie hat aberein homöopathisches Mittel mit ätherischen Ölen für die Haut bekommen. Zusätzlich soll sie viele Vitamine fressen.
Gerade eben hatte sie allerdings schon wieder einen Anfall. Dummerweise war ich nicht da, meine Mutter hat es nur gesehen. Der TA meinte dass das nicht von eute auf morgen weggeht, aber ich mach mir doch schon ganz svchöne Sorgen um meine Problemwutz. Habt ihr Erfahrungen oder Tips?
Die Kleine ist mir einfach so wichtig!