Mein Freund kriegt leider schon Schreikrämpfe, wenn ich ihn darauf anspreche, dass ich unseren EB etwas um- bzw. ausbauen möchte. Also muss ich die nächste Woche, in der er nicht hier ist, ausnützen.
Im Moment sieht mein Gehege so aus:(Normalerweise steht noch ein 130x90 Unterstand drinnen, aber im Moment muss ich Sam 2x täglich Medis geben)
Und so hätt ichs gern:
zur Erklärung: ich möchte die Front durch Plexiglas(gibts das überhaupt mit ~120cm Länge?) ersetzen und eine "Tür" hineinmachen, die Fläche außerhalb des Käfigs soll mit PVC und Teppich ausgelegt werden.
Das ist auch gleich das große Problem - wie befestige ich das Plexiglas? Bleibt das Gehege dann überhaupt noch stabil? Im Moment sind nämlich an jeder Seite 2 Platten übereinander geschraubt und die Teichfolie dazwischen geklemmt. Und wie um Himmels Willen bekomm ich eine Tür ins Plexiglas?
Außenrum würde ich einfach Spanholzplatten aneinander reihen - also das günstige diebrain-Klappgehege
Ich sollte wohl noch hinzufügen, dass sich das vorhandene Werkzeug auf Hammer und Schraubenzieher beschränkt, mit etwas Glück kommt aber mein Cousinchen und hilft(also dann insgesamt 4 linke Hände! :D)