Hallo ihr lieben,
ich habe seit 12 Tagen ein neues Kaninchen, es wurde gefunden und ich habe es dann aufgenommen. Ich habe am nächsten Tag gleich das Tierheim informiert und die waren echt froh als sie hörten das ich es behalten kann (also wenn sich keiner meldet) den unser Tierheim ist voll.
Nun hat Lisa (so habe ich die kleine Dame getauft) schon öfter ein Nest gebaut aber diese wieder abgerissen also dacht ich sie sei Scheinschwanger.
Am Montag rupfte sie sich dann auch noch das Fell aus ich habe mich also schon seelisch auf Babys vorbereitet und als ich dann mit meiner Mutter vom Schwimmen wieder kam guckte ich ins Nest und sah wie es sich bewegte ich habe vor schock erstmal die Stalltür zugemacht und angefangen zu weinen, ich wusste absolut nicht wie ich das meiner Mutter beibringen sollte, den eigentlich wollte sie keine Tiere mehr und das ich Lisa nehmen durfte war nur deswegen weil Daisy schon alt ist.
Lisa ist am Montag also stolze Mama von 7 Babys geworden (1 grau-weiß, 3 wildfarben-weiß, 3 weiß). Sie hat mich zu einer stolzen "Kaninchenoma" gemacht.
Die kleinen sind so süß.
Mittlerweile sind die kleinen schon 5 Tage alt, haben schon Fell und sind schon richtig groß.
Ich konnte meine Mutter auch mittlerweile Überreden das ich anstatt einem Baby zwei Babys behalten darf.