Tiervorstellung

Meine Lilly

Platz für Eure Tiere

• Alexis dein Meerschweichnchen ist wirklich super süß, aber bitte lass es nicht ohne einen Partner! Meerschweinchen sind gesellige Tiere, die sich nur in einer Gruppe wohlfühlen. Mindestens ein weiteres Meeri wäre also sehr zu empfehlen.
    Schön, dass Lilly nun einen größeren Käfig hat, denn der alte war wirklich viel zu klein. Allerdings muss ich sagen, dass der Neue auch noch etwas klein geraten ist... :? Sorry!

• Hi Alexis!!
    Ein süßes Schweinchen hast du da! Vor allem das Bild mit der Nikolaus-Mütze ist herrlich!!!
    Du hast es ja nun wahrscheinlich auch schon oft genug gehört und das soll ehrlich absolut kein Angriff gegen dich sein, aber ich möchte dir wirklich die Threats welche Nadine oben schon angegeben hat ans Herz legen. Ein Meerschweinchen, nein, eigentlich kein Tier sollte "alleine" leben. Auch bei einer evtl. 24-Stunden-Betüddelung kann ein Mensch den Schweine-Sozialpartner nicht ersetzen.

Und: Ein zweites Schweinchen hat ja auch den schönen Effekt, dass du die ganzen Verhaltensweisen kennenlernst, die die Kleinen ja nur zeigen können, wenn sie zu zweit sind!! :wink:
    Liebe Grüße
    Bine

• Hallo hast ja echt ne süße maus^^ :)

aber ich muss dir leider sagen, dass der kägig früher sehr viel zu klein war und jetz immer noch zu klein ist :? die größe wäre bei einem doppelstock ausreichend, aber so ist sie zu klein. vllt versuchst du mal noch ne ebene reinzumachen oder so? wäre das möglich? oder gleich einen doppelstock bauen? is nicht mehr platz für dich weg sonder is ja nur höher! wie viel stunden hat die kleine den auslauf, wenn sie den ganzen tag auslauf hat dann is der käfig auch so ok, aber es kann nicht gut für die kleine dame sein , wenn du sie allen hältst! kauf ich doch nen süßen kastraten oder eine andere meeridame! sie wäre dir sicher dankbar!

sie is wirklich sehhhhhhhhhrrr süß :P

glg emma

• hallooo ich hab ich hab jetz auch 2 meeris, 2 böcke bruno und urmel heißen sie und ich kann dir sagen , es lohnt sich total 2 zu haben, sie kuscheln den ganzen tag und unterhalten sich, dann zanken sie kurz und dann kuscheln sie wieder sie sind sooo süüüüß! :D:):D:)

kauf dir doch noch eines, viele verschenken die tiere auch ich kann nur sagen es lohnt sich sooooowas von!!!!!!

bitte bitte bittte kauf noch eins :wink: