hallo ich weiß net ob das schon jemand gefragt hat, abwer dürfen die meeris zuchini bekommen?
wird es wenn ja gerne genommen?
-
-
-
Ja dürfen sie, guck mal hier :
https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html -
Hier wurde es anfangs gern genommen, mittlerweile wird Zucchini zwar kurz mal angenagt, aber das meiste bleibt liegen...
Vermute mal, weil Zucchini so gut wie keinen Eigengeschmack hat....
-
Ja, sie dürfen Zucchini haben, aber leider sind Zucchini wohl bei den meisten Schweinchen total unbeliebt, ich kenne jedenfalls nur sehr wenige, die das mögen.
Meine knabbern Zucchini nicht mal mehr an, auch nicht die ganz zarten kleinen frischen Zucchini aus dem Garten, was sehr schade ist, denn im Sommer hätten wir davon massenhaft.
-
Meine fressen Zuchhini.Allerdings nur wenn ich sie Abends zur Nacht hin reinlege.Über die Nacht hin wird sie dann doch gefressen.Scheint wohl besser zu sein als die Nacht nur Heu zu fressen. :wink:
-
Meine fressen leider auch keine
-
-
Unsere fressen auch keine Zucchinis, ich kanns ihnen auch nicht verdenken - ekelige Dinger . Ich hab immer das Gefühl die gucken mich an als wollten sie sagen : " Willst du uns eigentlich verar****en, die sehen zwar aus wie Gurken, riechen aber abscheulich, und das sollen wir essen???????????, Nene das rühren wir gar nicht erst an!!!"
-
Meine mögen nur diese ganz dunkelgrüne Zucchini-Art. Allen anderen Arten (so hellgrüne zB.) wollen sie nicht, pfui Zucchini
-
Zitat von Chili
Ja, sie dürfen Zucchini haben, aber leider sind Zucchini wohl bei den meisten Schweinchen total unbeliebt, ich kenne jedenfalls nur sehr wenige, die das mögen.
Meine knabbern Zucchini nicht mal mehr an, auch nicht die ganz zarten kleinen frischen Zucchini aus dem Garten, was sehr schade ist, denn im Sommer hätten wir davon massenhaft.
wo wohnst du genau?
meine essen es recht gerne,muss allerdings auch immer 2 tage pause einlegen,dann essen sie es wieder gern
-
meine lieben zuccini
-
Meine essen es total gerne.
-
Hallo,
ich hab eine kleine Frage, ich habe gerade Zucchini hier und wollte gleich probieren ob die zwei die Mögen, gebt ihr die mit oder ohne Schale?
LG Dani
-
Zucchini kannst du mit Schale geben :wink:
-
Ui Supi danke, dann lass ich mich gleich mal überraschen