Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

sanni - Geschlechtsbestimmung

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• wegen sannis geschlecht bin ich mir nicht ganz sicher.soll ich mal ein bild von dem geschlecht reinsetzen?vielleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen.ps:wie kann ich hier ein foto runterladen und anzeigen lassen?

• Hallo Lana,

Fotos hochladen geht so:
    http://www.imageshack.us
    Einfach auf Durchsuchen klicken, Foto auswählen, Haken bei "resize image?320x240 (for websites and email)" setzen und auf "host it" klicken. Link einfügen - fertig.

Und hier gibt es Fotos der Geschlechtsteile der Meerschweinchen https://www.meerschweinchen-ra…schlechtsreife-33-12.html

Liebe Grüße
    Nadine

PS: Ich dachte, es wäre jetzt schon lange klar?

• hab dir ne mail mit paar bildern geschickt,is schlecht zu erkennen,aber hoffe trotzdem,dassdu mir weiter helfen kannst .besser gingen die fotos einfach nicht,weil sanni überhaupt nicht stillgehalten hat .lg lana ps:ich wolltes hier machen die bilder aber da ging irgendwie nicht

• kann dir nicht nochmal ne mail schicken,weil ich die bilder gelöscht habe und das hat so viel arbeit gemacht,überhaupt welche zu machen .die waren außerdem nicht zu erkennen,also lass ich es halt.sanni hat immer so rumgezappelt,da war das unmöglich .komisch,dass du sie nicht bekommen hast...

• ja,mit den bildern von dem link kann ich schon was anfangen,aber ich bräucht halt ein bild vom männlichen tier,was nicht kastriert is,und wo der penis nicht zu sehen is,also so dass nur die hoden zu sehen sind.der penis kommt doch nur zum vorschein wenn man draufdrückt...

• bei sanni siehts aus wie ein y .mein vater hat ja auch bissel ahnung und der hat auch nachgeschaut,sagt auch dass sanni eindeutig ein weibchen is.und ich bin mir 100pro jetz sicher,dass sie ein weibchen is,weil bis jetzt haben wir uns in der zoohandlung mit den geschlechtern auch nicht angeschissen,außer 1mal bei einem kaninchen,aber da waren wir dran schuld und nicht herr thor.könntest du mir bitte ein paar links zum sheltie und sheltie-mix raussuchen?nachdem ich nun weiß,dass sanni ein weibchen is,will ich noch wissen,welche rasse sie nun ist.lg lana

• Hallo Lana,

Zitat von Lana

aber ich bräucht halt ein bild vom männlichen tier,was nicht kastriert is,und wo der penis nicht zu sehen is,also so dass nur die hoden zu sehen sind.der penis kommt doch nur zum vorschein wenn man draufdrückt...

Bei dem verlinkten Bild war der Penis nicht herausgedrückt. So sieht es "normal" aus. Und wenn Sanni Hoden hätte, würdest Du das auf jeden Fall sehen. Selbst von hinten, wenn sie läuft.

Für die Rassen schau mal hier https://www.meerschweinchen-ra…einchen-Rassen-60-15.html

Liebe Grüße
    Nadine

• das mit dem fotohochladen hat nicht ganz funktioniert,weil ich das mit dem link einfügen nicht verstanden habe,dann könnt ich dir nämlich ein bild von sanni zeigen,vielleicht könntest du mir dann sagen,welche rasse sanni ist.