Hey ich bins schon wieder!
Wollt mal fragen ob euch vielleicht einige ausgefallene Namen für meine drei Babyböckchen einfallen?Habe mir selber schon Gedanken darüber gemacht aber mir fällt nix passendes oder gescheites ein...
Und immer nur Baby weiß,silber oder silber-weiß find ich voll blöde...
Achja gute Nachricht:
Falls jetzt weiterhin alles gut geht haben 2 meiner Böckchen schon neue Wirkungskreise Aber natürlich erst wenn sie groß genug sind.
Muss ich nur noch einen schönen Platz für den dritten finden wenns soweit ist xD
Also wenn ihr ein paar Vorschläge für die Namensgebung habt immer her damit *lach*
P.S : die drei haben seit gestern große Fortschritte mit dem Gewicht gemacht erst recht der kleinste..hatte heute schon 10 g mehr drauf *freu freu freu*
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Namen für die Babyböckchen???
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Naja ich hatte erst sowas wie Tic,Tric und Trac im Kopf aber irgendwie ist das überhaupt nicht passend *lach*
gibt es Namen die irgendwie zu Farben passen?
Coco geht ja nicht ist ja kein Mädchen *lach*
einen hab ich für den kleinsten denk da an Fivel....auch wenn das eigentlich ne maus ist aber das passt irgendwie zu ihm xD -
Schau doch mal hier :
- Thema gelöscht -
ist da nicht was schönes für dich dabei ? -
Also habe jetzt folgendes entschieden xD
Der kleinste ist Fivel
Der mittlere Filu
jetzt fehlt mir noch was mit F für den großen,weißen dicken *lach*
Die Seite hat sehr geholfen xD
aber ein F fehlt noch dann sind das die drei F-Brüder *lach*Jaaa Feivel der Mauswanderer hatte ich auch so im Kopf *lach*
-
Freddy,Frodo,Fussel.....
-
So jetzt hab ichs xD
Der kleinste Fivel
Der mittlere Filou
und der " Dicke " heißt Findus *lach* -
Die Namen gefallen mir!!!!!
-
Ich meine sie gehen zwar alle weg aber da ich ja jeden tag mit ihnen beschäftigt bin und mir auch die gewichte notiere ist das echt blöd wenn man immer nur baby weiß und so sagt oder schreibt xD
ich hätte allerdings nicht gedacht das ich schon für 2 stück jemanden habe...und für den kleinen Fivel finde ich bestimmt auch noch ein hübsches Plätzchen xD -
Und wieso behältst Du den Kleinen nicht zu den Mädels? Wär doch ein toller Haremswächter der für Ordnung in der Weiber-WG sorgen kann :wink:
-
Ja hatte ich mir auch so gedacht nur leider ist mein Mann dagegen,weil die Meeris nicht die einzigen Tiere sind die wir haben...Er hat gesagt wir wollen ja schließlich keinen Streichelzoo eröffnen....
Bin aber noch dabei ihn zu überreden,ich lass da nicht locker xD
Der kleine Fivel war von Anfang an schon mein Favorit xD -
Na dann drück ich mal fest die Daumen! Laß Deinen ganzen Scharm spielen
-
Kleine Anmerkung auch von mir: Mein Mann wollte nicht mal ein Meerli, heute haben wir 4!!!!! .....hihi ....... Hab ich gut gemacht, gelle?
-
-
Danke, danke!!!!! http://www.smilie-harvester.de
-
Hehe ja super gemacht xD
Meiner wollte eigentlich überaupt keine Tiere...Jetzt haben wir 2 Hunde,2 Katzen die 5 Meeris und Fische *lach*
Aber bei jedem Tier gabs erstmal nen mords aufstand...
Aber ich lass nicht locker wegen klein Fivel xD