Hallo!
Meine Meeri-Dame hat gestern drei Babys bekommen und ich wollte mal fragen ob es das oft gibt das ein schneeweißes dabei ist ohne rote augen???
ich habe noch nie ein rein weißes Meeri gesehen deswegen frage ich...
Meerschweinchen Farben und Rassen
Gibt es das oft???
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
natürlich ist das möglich, kommt halt auf die Ahnen an.
-
ok...wundere mich ja im allgemeinen über diesen wurf weil keiner von dreien auch nur einen fitzel vom papa abbekommen hat *lach*
wie sieht das denn aus?
also wenn man einen weißen hund hat soll man ja nix mit carotin füttern weil das fell dann einen orange-stich bekommt...
ist das bei meeris auch so? weil ich kann ja nun nicht einfach die möhrchen weg lassen... -
das hab ich noch nie gehört!
würde aber erklären, warum mein weißes Schweinchen so "schmutzig" aussieht.. :shock: -
*lach* also ich weiß das weil ne beaknnte von mir weiße schäferhunde züchtet und die hat mir das mal so erklärt das das fell dann so nen orange-braun stich bekommt xD
nur ist das denn nun bei meeris auch so??? -
Nein das ist bei Meeris nicht so
-
Dann bin ich ja beruhigt dachte schon ich muss die möhrchen vom speiseplan streichen *lach*
Aber danke für die aufklärung xD -
ich hoffe der Papa ist kastriert und hat die 6 Wochen Quarantäne schon abgesessen? :shock:
-
Hallo!
Der Papa lebt leider nicht mehr...hat uns die Babys so zu sagen als Abschiedsgeschenk dagelassen...*schnief*
Die Babys und die Mama sitzen mit meiner zweiten Meeris-Dame zusammen,verstehen sich auch alle ganz super miteinander -
-
danke fürs beileid....
naja kann ja keiner wissen.... -
oh tut mir leid :oops: na dann... pass bitte auf, dass du die Geschlechter möglichst bald rausfindest bzw rechtzeitig dann trennst, falls Böckchen dabei sind!
-
ja ich will diese woche noch zum TA wegen den geschlechtern weil sie etwas fotoscheu sind...
sie sind ja erst gestern geboren