Hallo,
Was gehört augf jeden Fall ins Meerscheinchenheim?
Nicht dass ich da etwas vergesse.
Danke schonmal!
Allgemeines
Unverzichtbares im Gehege?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Cappu
- Erledigt
-
-
-
-
Unverzichtbar sind Versteckmöglichkeiten (nicht unbedingt nur Häuser, meine mögen Weidebrücken und Unterstände viel lieber), Wassernapf o. Flasche (wobei Napf wg. der Kopfhaltung besser ist).
Ich persönlich verteile das Futter meistens, also brauch ich auch keinen Fressnapf (so müssen sich die kleinen Faultiere das auch ein bissl erlaufen :wink: ), auch eine Hauraufe haben meine nicht, ich pack es aufs Häuschen und in einer Ecke, so können Meeris artgerechter fressen.
Was auch immer gut ist, sind Äste zum Nagen, sind aber kein Muss. Auch Klopapierrollen mit Heu gestopft wird hier gerne zum Spielen genommen (und durch den ganzen Stall geschmissen :shock: ), Kuschelsachen, Tunnel, Heusocken, all das macht das Meerileben schöner :wink:
LG
-
ja sei ein bisschen Kreativ meine bevorzugen die Klorolle mit Heu. Das ist der absolute renner!!! Vielleicht kannst du eine Hängematte anbringen, das macht den bestimmt Spaß
-
ich pack da nie mehr klorolle rein, der braune ist da mal mit dem kopf stecken geblieben zum glück nicht sehr feste :wink:
-
meine lieben es und wenn sie nicht mehr dran kommen lassen sie es bis ich es wieder aufgefüllt habe. jedes Meeri ist auch anderst
-
-
-
nein das mit dem stück wegnehmen war nicht auf das "sieht man ja schon bei den eigenen" bezogen ; )