Hallo,
ich möchte mein freihgehege mal neu gestalten...Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,
lg, tizi
Allgemeines
Freigehege-Gestaltung
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Tizi
- Erledigt
-
-
-
Wie groß ist es denn???
Wie viele Schweinchen sollen drin' leben???Pro Schwein müsste auf jeden Fall je ein Häusschen und Napf vorhanden sein :wink:
-
Vielleicht stellst du alle Häuser einfach mal um und du könntest ja auch noch ein Haus dazuholen. Du kannst auch Klorollen mit Heu machen und sie ebenfalls reinlegen, oder mach doch was mit kleineren Etagen wo sie hochklettern können
kreativität ist keine Grenze gesetzt -
ich glaub, wir haben uns missverstanden, ich meine als freigehege, das, was auf dem gras steht^^.
-
ja da kannst du das auch so machen. Jede kleine Veränderung macht die Meeris neugierig. Oder wenn du die Möglichkeit hast, stell das Gehege wo anderst hin. Das ist doch auch mal was anderes
-
hab ich heute mal gemacht
-
und gefällt es die nun besser? ich finde wenn man etagen einbaut sieht alles gleich ganz anderst aus. Ich wenn ich bei mir die Häuser umstelle sieht alles gleich wie neu aus :wink:
-
Zeig doch mal ein Foto von deinem Gehege und schreib wie groß es ist. Dann kann man viel besser Tips geben - außerdem schauen wir sooooo gern Fotos an
-
ja, kann ich machen, ist echt besser, vorallen meine kleine springt jetzt rum^^