Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meerschweinchen Babys bekommen!!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
-
-
So Bilder sind da.
Du mußt mal bei Off Topic gucken und dann mit Imgageshake oder wie das heißt. -
Ist das ein süßes Schweinchen o__O Voll putzig
-
Danke Gutlaunebärchen.
Ich hatte eigentlich mit nächste woche gerechnet aber nun ist es schon da.
Was meinst du dazu? Mein Teddy der ja am 8 Februar kastriert wurde sitzt bei der Mama dabei und ich hoffe ja nicht das da wieder was passiert ist. -
Hat keiner einen tipp was er meint ob Teddy noch zeugen konnte?
-
Sitzt er den schon wieder beim weibchen und seit wann?
also wen die kastratfrist von 6 wochen noch nicht abgesessen ist dann könnte er seinen letzten schuss gesetzt haben! -
Hallo
Das kannst du doch selber ausrechnen/nachzählen?!
Die 6 Wochen hat er noch nicht vollständig abgesessen....
Wie lange sitzt er denn schon dabei?
-
Ja das wäre jetzt am Sonntag rum die 6 wochen aber es könnte ja sein das er jetzt schon nicht mehr kann.
Er sitzt jetzt seit 1 woche mit ihr zusammen, der Vater von dem kleinen Baby ist am Dienstag kastriert worden und sitzt jetzt 6 wochen alleine. -
Entweder du hast ganz ganz viel Glück und er konnte wirklich nicht mehr oder falls deine dame brünstig war Herzlichen Glückwunsch zu neuem Nachwuchs!
-
Ja leider war ich nicht bei der geburt dabei. Ich konnte nicht Teddy raus nehmen und wenns passiert ist dann ist es ja schon. Aber wenn Teddy jetzt umherbrommselt bei ihr dann will sie nicht.
-
Ich würde mir da jetzt mal nicht so den Kopf machen.
Ist nämlich durchaus möglich, dass er seinen "letzten Schuss" bei der schwangeren Dame abgegeben hat und der wäre dann irgendwie ins Leere gelaufen :wink:
-
Zitat von Bianca1977
Ja leider war ich nicht bei der geburt dabei. Ich konnte nicht Teddy raus nehmen und wenns passiert ist dann ist es ja schon. Aber wenn Teddy jetzt umherbrommselt bei ihr dann will sie nicht.
Na ja, einen "noch nicht fertigen" Kastraten hätte ich auch bei einer schon trächtigen Dame nicht sitzen lassen. So weit ich weiß, sind Damen nämlich auch nach einer Fehlgeburt direkt wieder brünstig und er hätte die Chance nutzen können...
Dass sie ihn nicht immer aufreiten lässt, ist normal. Sie lassen sich nur besteigen, wenn sie auch brünstig sind (alle 2 Wochen für ca. 24 Std.).
Na ja, wie schon gesagt kann man jetzt nur hoffen...