Allgemeines

Vermittlung in Einzelhaltung!?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo,

Zitat von Yestoertchen

Nadine:
    puh, also Bachblüten mischen, das hab ich ja noch nie gemacht..... hab sie bis jetzt erst einmal gebraucht.... kann ich natürlich erst machen, wenn ich weiß woran die VG überhaupt gescheitert ist (ob sie gemobbt wurde oder total aggressiv war etc etc). Na mal sehen, kann da ja dann immernoch in der Apotheke nachfragen.

Ich würde gar nicht bis zur VG warten, sondern die Notstation genau ausfragen, mir sie genau beschreiben lassen oder hinfahren und selber schauen. Denn schön wäre es ja, wenn die VG sofort klappen würde.

Liebe Grüße
    Nadine

• Yestoertchen

julia hat mich ebend angerufen und mir mitgeteilt das sie am montag sie übernimmt. auchso es handelt sich hier nicht um ein tierheim wie angenommen dies ist eine tierpension.

Nadine

solche fälle sind nicht so einfach, paula sass mit 25 meerschweinchen in 1 meter käfig da waren wohl auch schon welche tod misshandelt wurden die meerschweinchen wohl auch.

• Das freut mich für Paula, auch wenn ich natürlich traurig bin, dass sie nicht zu mir zieht (ein lachendes und ein weinendes Auge sozusagen). Mal sehen, vielleicht entscheidet sich Julia ja auch irgendwann, dass man Paula vermitteln kann, dann kann man immernoch weitersehen :)

Tierpension? Ich kenne es nur als Heimtier-Nothilfe Wartenberg e.V., kann aber bestimmt auch beides sein.

Da heißt es wohl für mich erstmal weiterschauen, nach nem Mädel :wink:

LG