Meerschweinchen Haltung

Mein EB

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo!
    Danke an alle, werde den lob an mein bekannten weiter geben.
    am anfang war ich mir etwas unsicher, ich dachte der ist für die 3 zu klein, bevor ich es gesehen hatte :lol:
    die malereien kommen von meiner tochter und sie will jeden tag weiter drann arbeiten wenn sie die zeit hat, hat sie zu mir gesagt :shock: (sie ist 6 jahre alt) :lol:

• Der ist super! :D:D
    Was ist das für eine grüne Folie?
    Wir haben auch erweitert mit Etagen. Zum Versiegeln haben wir Spielzeuglack genommen. Ist aber auch nicht das Wahre! :?
    Bin neugierig, was ihr dazu genommen habt!

• Zitat von Hope4

Der ist super! :D:D
    Was ist das für eine grüne Folie?
    Wir haben auch erweitert mit Etagen. Zum Versiegeln haben wir Spielzeuglack genommen. Ist aber auch nicht das Wahre! :?
    Bin neugierig, was ihr dazu genommen habt!

Hallo!
    Ich hab plastik tischdecke genommen und mit doppelseitiges klebeband an den rändern geklebt damit die kante auch sicher ist!

• Das mit deiner Tochter find ich super, dass sie da auch werkeln darf. Meine Kinder waren auch im Vorschulalter, als ich mit der Meerihaltung anfing. Sie haben aufgrund dessen heute noch ein extrem gutes Verhältnis zu Tieren.

Wegen deiner Folie: ich hab leider die Befürchtung, dass über kurz oder lang die Tischdecke dort nicht hält. (spätestens wenn kleiner Krümelschrott in den Spalt rutscht....) und dann fangen Meeris meist an, da rumzuknabbern.

Auf der sicheren Seite wärst du, wenn du kleine Tapetenleisten (70cent pro Stück) raufschraubst, um die Kanten zu verdecken.

sieht dann ungefähr so aus (ist aber mein Aussenstall)

http://foto.arcor-online.net/p…/400_3664396361333236.jpg