Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
***Notdame hat zu früh geworfen*BABYFOTOS***
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
also Katzenmilch an sich versteh ich nicht, normalerweise nimmt man AUFZUCHTSmilch. Darauf kommts an. Hat die Tierärztin wohl auch falsch verstanden
-
man muss es ja nicht riskieren, wenn man auch die ohne nehmen kann
-
Sooo...nachdem ich die kleine Familie erst einmal in Ruhe gelassen habe, habe ich eben mal genauer nachgeschaut...wie gesagt...ich war etw. überrumpelt, da ich noch nicht damit gerechnet habe.
Also es sind drei Babys. Eins ist ein ganz schwarzes Crested und wiegt schon 67 Gramm, eins ist Lilac/Weiß und wiegt 52 Gramm und ein Braun/Schwarzes Crested das leider erst 45 Gramm wiegt. Trotz allem wirkt es aber doch ganz munter...mal schaun, wie es den 3en Morgen geht.
Danke für die ganzen Antworten...
liebe Grüße Sonny -
Hallo Sonny,
wie geht´s denn der Mama und den Babys heute ? Gibt es schon irgendwo Fotos ?
LG
Pia -
Hallo,
den Babys gehts zu Glück allen gut. Mit Fotos machen wollte ich sie noch nicht ärgern, da sie so winzig und dürr sind. Aber wenn ich es schaffe, mache ich heute Abend welche. Die sind wirklich zu süß die 3Liebe Grüße Sonny
-
Das ist schön zu hören. Kann ich mir vorstellen dass die süß sind.
Freue mich schon auf Fotos.
LG
Pia -
So ihr Lieben...nun gibts jede Menge Fotos.
Hier Mama+Babys
Das ist Minny Maus. Sie wiegt nur 43 Gramm
Jonny...der große Bruder
Shiva...eine so Süße Dame
Und hier noch Nuckelbilder -
die sind ja echt mega ssüüüüüß
aber die körper sehen zum Kopf ja i-wie klein aus... naja
-
Sie sind ja auch alle untergewichtig zur Welt gekommen.
Daher sehen sie ein wenig aus wie Aliens :wink:
Hoffe alle schaffen es...i.M. siehts gut aus. -
Oh Gott sind die süüüß.
Aber deine Minny Maus sieht ja genauso aus wie Bella Luna ( lebt jetzt bei Sandra )
Schau mal hier :
http://www.abload.de/image.php?img=026sp2p.jpg
Nur das Braun ist auf der anderen Seite.
Alles Gute für die Kleinen.
LG
Pia -
Uiii Shivaaaaa :shock: Wunderschön<333
Alle 3 super süß! Drück euch die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!
lg Lena -
Hab mich in Minni Maus verliebt :shock:
Gott ist die süß!!! -
Gehört jetzt zwar grad nicht hier rein. Aber bei deinem kleinen Schweinchen hab ich mal überlegt, wie ihr das mit dem Zufüttern immer macht in Notstationen. In der Regel hat man ja einen Beruf. Wenn jetzt ein Schweini gepäppelt werden muss, geht ihr dann einfach nicht zur Arbeit, oder wie macht ihr das? Hab ja auch mal überlegt irgendwann ne kleine Notstation zu öffnen (hat noch Zeit :)), aber wie gesagt frage ich mich, ob man da so ohne Weiteres frei bekommt. Im Moment als Studentin gehts noch, da schwänze ich einfach ( :oops: ), aber sonst?
-
Hat Shiva blaue augen?