Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
ich liebe meine Meerschweinchen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
wegen denen kommt morgen jemand.
aber ich habe mich erkunfigt und auch schon mal nachgesehen.
bei manchen bin ich mir etwas unschlüssig. -
ja wenn der/die jenige sic dann auch nihct sicher ist, dann einfach mal reinstellen. wenn du weist wie es geht^^
und sonst auch reinstellen nur um zu sehen wie süss sie sind.
das mit der kastration würde ich auch mal überprüfen, und versuchen an einen termin zu kommen
-
ja...muss man das mit einem termin machen?
dann würde es ja nur gehen wenn ich urlaub habe...
naja das muss ich sehen und abwarten.ich denke sie weiß das, da sie beim tierarzt gearbeitet hat...
wie geht das mit fotos reinstellen?
-
wie das geht weiß ich gerad nicht.werde aber mal schauen wie es geht
und ob man dafür nen Termin bracht weiß ich auch nicht. -
okay danke
-
Hallo
Klar braucht man einen Termin. Der TA wird bestimmt nicht spontan eine OP dazwischenschieben, wenn es nicht gerade ein Notfall ist...
Wieso geht das nur, wenn du Urlaub hast?
-
hast recht... wäre schon i-wie unlogisch wenn man einfach so "Zwischendurch" drankommst^^
-
klar ich bin blöd
weil ich und mein freund den ganzen tag arbeiten sind. ich komme erst um vier heim, da hat aber mein TA schon zu leider...
und am we is der ja nie auf...ich arbeite nie da wo ich wohne...leider
ich fahre noch ne dreiviertelstunde...
-
Um 4 Uhr schon zu? :shock: Das ist ja krass.....
Ich würd bei den TÄ in deiner Umgebung aber mal anrufen. Kann ja auch sein, dass die ab 4 Uhr OPs machen, wer weiß....
Oder schau doch mal, ob irgendwo in der Nähe deines Arbeitswegs (oder dem deines Freundes) irgendwo ein TA zu finden ist. Vielleicht könntest du den Kleinen vor der Arbeit bringen und auf dem Rückweg wieder abholen.....
-
das ist ne gute idee...
dankeja ich weiß nie warum aber es ist echt bekloppt....
mich kotzt das auch voll an...
-
würde mich aber auch mal voll nerven...
-
mh, morgen sieht sich jemand mein kleines meerschweinchen an...
hat sich verletzt und ich mach mit bissl sorgen -
Hier haben die TÄ aber auch voll beknackte Öffnungszeiten... Die Sprechstunde fängt erst um 10 an, um 12 ist schon Mittagspause bis 3 Uhr und dann noch mal bis 6 oder 7...
Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn das Schweinchen sich normal verhält. Kleine Wunden kommen halt mal vor... Ist bei Kindern ja auch so
-
ja...morgen sieht sich das jemand an.
ich hänge einfach zu sehr n meinen kleinen...( und großen)
ich würde euch ja mal bilder zeigen nur ich weiß ja nie wie das geht