Ich bin wirklich überfordert im Moment!
Meine kleine "Paddy" hat 3 Tumore Wange unterm Kinn und im rechten Lungenflügel.Ich war vorgestern mit ihr beim Tierarzt!
Die Ärztin sagte ich sollte mit nach Hause nehmen und solange sie noch isst und ködelt braucht man sie nicht einschläfern!
Aber wer sagt das sie sich bis dahin nicht jetzt schon quält??
Also:
Sie isst noch ganz normal und läuft auch rum wenn ich sie in der Wohnung frei rumlaufen lassen. Aber ist das ein Zeichen dafür das sie sich wohlfühlt?Oder macht das jede Schweini um die Gegend zu erkunden,ich meine essen ist ja kein Zeichen dafür das es ihr gut geht,ein Mensch isst ja auch wenn er krank ist und kann auch noch gehen.
Immer wenn ich in das Zimmer komme liegt sie nur in ihrem Häuschen den Kopf auf dem Fensterloch gestützt,wenn ich rein komme bewegt sie zwar den kopf und hebt den Kopf ,aber was heißt das schon.Und ich gehe bestimmt mind. 20mal am Tag rein. Beim fressen wirkt sie ganz normal sie kratzt sich auch normal mit den Beinchen.
Ach ich hab keine Ahnung ich will vermeiden das sie sich quält,aber woran erkennt man das?? daran das sie nicht mehr frisst?dann gehts ihr ja wohl echt scheiße? hmm vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben und rat!
Lg nicolala