Weiß grad nicht, was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hatte immer drei Schweine. 1 Kastrat und zwei Weiber. Bei der letzten dreier-Combo hat es leider nicht gut harmoniert, als Ida dazu kam. Sie hat, obwohl sie noch recht klein war, das ältere Mädel ziemlich untergebuttert und ist ihr immer hintergelaufen. Das wiederum fand Wilma ziemlich blöd. Sie hat sie aber nie gebissen, oder so. Das Böckchen hielt sich diskret im Hintergrund. Als Wilma letztes Jahr leider eingeschläfert werden musste, habe ich es dann erst mal bei dem Päarchen belassen, da sie sehr zufrieden und aktiv zusammen sind.
Nun waren wir im Urlaub. Die Schweine verbringen ihren "Urlaub" immer bei meiner Freundin, die eine Notstation betreibt. Von ihr kommen die zwei im Ürbigen auch. Tja, und da habe ich mich verguckt... in ein kleines 8 Wochen altes Schweinemädchen :oops:
Ich würde sie natürlich von Herzen gern nehmen, habe aber Sorge, dass es nicht hinhaut und ich sie zurückgeben muss. Die Kleine wurde gerade in eine neue Gruppe gesetzt und hat sich gleich eingefügt ohne Theater.
Aber nun wissen wir leider nicht, wie Ida reagieren wird. Meine beiden sind übrigens beide ca. 1,5 Jahre alt.
Was würdet ihr machen??? Wagen? Oder lieber lassen?
Danke euch schon mal für eure Meinung.